-
hi,
also wie das mit dem Logo versand geht kann ich dir nicht erklären.
..aber Easymobile versendet ein Betreiberlogo! Dieses ist nach auskunft der Hotline nicht auf der SIM Karte gespeichert sondern wird über das Netz versendet bzw ausgestrahlt. Wenn du also keine easymobile Logo sehen kannst (bei mir is auch keins) dann liegt es laut Hotline daran das dein Handy diese Form der Logoanzeige nicht kann. Einige Handy würden also kein Logo und andere würden ein logo anzeigen. so die Hotline von easymobile.
Welche Handy das Logo unterstützen konnte mir bis jetzt keiner sagen
Gruß Attrax
-
das habe ich auch
hatte ich weiter oben auch schonmal gepostet. Scheint also kein Einzelfall zu sein
Gibts denn schon ein Firmeware update ??
oder is die ... 12 noch die aktuelle ?
ps: hab nun auch einmal den Bug mit dem Licht gehabt. Nach neustarten des Handy war er wieder weg :confused:
-
... also bei meinem Handy funzt alles prima nicht einer der oben genannten BUGs tritt auf
.. nur Tekefonieren klappt net :mad: is aber wohl einmalig und hoffentlich ein Gerätefehler :cool:
-
tach Community
also ich hab das auch nur über die playlist rausnehmen können.
Ich denke das sind files die wie das Flashmenü im Freien Gerät gespeichert sind und nicht löschbar zu sein scheint.
...evtl mit etwas unkonvetionelle Methoden dann doch (da die von O2 es ja auch geschafft haben das Flashmenü file zu entfernen)
Aber es stört schon ein wenig, da diese Dateien ja in allen anderen Listen auch angezeigt werden.
-
Hi Leute,
Habe das W810i seit genau 2 Tage und beim Ersten Anruf den ich bekam (übers Headset) brach die Verbindung mit übelsten knarz und Pfeiff bzw Rückkopplungsgeräuschen ab. Es ging dann nix mehr und ich konnte nur noch auf "auflegen drücken" Ruft man dann das Handy erneut an bekommt man besetzt. Erst nach ca 30 Sek warten kann man erneut anrufen.
Dies ist seitdem bei jedem Anruf so ob abgehend oder ankommend. Das Gespräch wird mir übelsten Nebentönen getötet und unterbrochen.
Nur die Zeit bis es auftritt variirt mal nach 30 Sek oder erst nach 4-5 Min. (länger hab ichs noch net gestestet). Aber wie gesagt der Fehler kam bis jetzt immer bei jedem Gespräch.
Hat das jemand auch schon mal gehabt ? Kenne mich mit SE net aus hatte vorher immer nokia.
Danke vorrab
-
soviel ich gelesen hab gibt's schon eine 3.16 aber net hier in DE
müsste man mal bei Nokia anfragen und sich die BUGs bestätigen lassen. Dort könnte man evtl auch erfahren ob und wann sich was tut.
Gruß Attrax
-
Hi
Ich denke NOKIA soll und muss sich durch ein Firmeware update dem Problem annehmen. (Hoffentlich bald)
soviel ich weis sind die auch schon Informiert. (gab aber bis jetzt noch keine Bestätigung von Nokia)
Gruß Attrax
-
hi
hab das mit den anrufen in Abwesenheit nochmals mehrmals getestet und siehe da der Fehler tritt nur bei ca 90% der Tests auf. Also bei mir auch nicht 100% tig reproduzierbar.
Gruß Attrax
-
Hallo
Gibt's was neues in Sachen Firmwareupdate ???
Der BUG nervt ziemlich !
Mit hoffnungsvollen Grüßen
-
Hi Leute ich weis zwar nicht wie dieser Eintrag dazukommt hier eigens zu stehen aber schaut Euch mal die anderen Beiträge an, da wurde das Prob schon behandelt.
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Gruß Attrax