-
also ich hatte ein li-poly drin gehabt u das find ich gut, irgendwie ist es ´doch schon auffallend da es ja flacher ist
aber dann kann doch jeder behaupten, dass da ein li-ionen drin war:confused:
dann wuerden ja ein paar schwarze schafe einen 2. teuren li-poly akku bekommen oder?
woher will d. nokia wissen mit welchen akkus die teile ausgeliefert wurden :confused:
-
SL45?
wird auch ein Siemens Sl45(i) umgelötet?
wenn dann auch fürs gleiche geld ?
-
ja vielleicht gibt es da ja d. gleiche wie bei o2!
da gibt es ja eine sim-karte ohne GG u ohne Handy dafuer aber mit 200 sms, aber leider nur innerhalb von O2:flop:
-
lieber Sl45i vs C55
ich weiss nicht find mein sl45i hatte anfangs d. gleich problem, dann hab ich es mal 2 tage am netz gelassen u dann erhöhte sich auch die standbyzeit u ich schreibe über 100 sms am tag u telefonier mind. 20 min am tag.
u d. akku ist erst nach knapp 3 tagen platt ( 540 mAh ):confused:
-
Bilder ?
hat jemand schon bilder oder pics davon u kann sie hier reinstellen? :confused: :top:
-
also ich nutze fuer ALLE meiner Nokias d. ACP-8 u d. hat denen nichts ausgemacht!
also ich denke mal eher ein paar zyklen ent- u aufladen , dann muesste es besser gehen.
wenn nicht, dann einfach ein neuese kaufen sind ja heutzutage schon ziemlich guenstig geworden
versuch es mal hier bei
ebay :top:
-
weisst du vielleicht ob díeses problem schon mehrere hatten oder ist es eher ein seltener fall?
mmh, dann bin ich mal gespannt, weil bekomm meins in ein paar tagen allein schon wie klein d. teil ist einfach d. hammer u gprs, bluetooth usw brauch ich nicht !:D
-
noch eine frage.....
was kostet es denn wenn man sein t66 in blau umbauen will?
welche leds nutzt man denn dafuer?
-
ja das wars eigentlich schon :top:
was ich ja wissen wollte, da ich ein t68i habe u d. joystick ja schon sehr hilfreich ist.
weil d. t68i ziemlich lahm drauf war hoffe es ist beim t66 fast so schnell wie bei meinen 6310:D
u die smilies sind fuer mich eh uninteressant, hauptsache die sms ist gut zu bedienen
ist beim t66 auch wie beim t68i so, dass man die sterntaste nutzen kann um d. letzte wort grossschreiben, bzw alles grossschreiben oder alles kleinschreiben einstellen kann ??
über jede info bin ich dankbar :top: :top:
-
sind denn die t9 funktionen beim t66 u t68 gleich?