Ich werfe mal ein Blackberry mit OS 10.3 in den Raum
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
kein UP ohne Preisreduktion
Ich biete es für nun 75€ + Versand an.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Ist es beim Update wie bei iOS und Android, dass Apps, Einstellungen, Konten usw erhalten bleiben oder wäre es vergleichbar mit einen clean Install??
Bin auch am Überlegen auf 10.3.1 upzudaten
-
Hallo TT Gemeinde,
habe die Tage ein gut erhaltendes Q10 von Blackberry bekommen, da der Beschenker ein Neues vom AG bekommen hat.
Angeboten wird nur Mobiltelefon und AKKU !!!
Um den genauen DEFEKT will und möchte sich keiner kümmern, daher soll es günstig als Ersatzteillager oder Ähnliches weg.
OVP nicht mehr vorhanden
Ladegerät wird weiter benutzt.Als Preis haben wir uns 85€ VHB + Versand nach Wahl ( nur DHL ) ( evtl. käme auch eine pers. Abholung im Raum PLZ 40... in Frage ) vorgestellt, da selbst für Geräte mit Displayschaden usw für weit mehr weg gehen. Und ich keine Lust auf ebay und Co. habe.
Anhand der Bilder könnt ihr erkennen, dass das Telefon einwandfrei funktioniert lediglich die SIM Karte nicht erkennt.
https://www.dropbox.com/sh/up1…POF0qm5ly-sOw4GeFt5a?dl=0
Also wer Lust und Zeit hat sich drum zu kümmern kann sich gern per PN melden.
Ich wiederhole nochmals:
ES WIRD ALS DEFEKT ANGEBOTEN UND SCHLIESSE JEGLICHE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG MEINERSEITS AUS!
SOLLTE JEMAND DAMIT NICHT EINVERSTANDEN SEIN BITTE SEHT VON ETWAIGE NACHRICHTEN AB!
BIN AUCH AN TAUSCHANGEBOTEN NICHT INTERESSIERTDA TT mir die Möglichkeit gibt kostenlos hier den Marktplatz zu nutzen möchte ich es auch fairerweise nur TT Mitgliedern anbieten, die sich auch hier aktiv beteiligen.
User mit "wenigen" Aktivitäten behalte ich mir vor sie unbeachtet zu lassen.
Ist nicht böse gemeint, aber hab halt keine Lust auf Kindergarten o.ä. -
ist OS 10.3.1 nur für Classic und PP vorbehalten??
-
Hab auch eins hier liegen.
Ich finde ( HTC Nutzer ) WP ganz ok, aber für mich persönlich ist diese Kachelanordnung nichts.
Empfinde ich als zu "überladen"Was ich wirklich toll finde ist die Geschwindigkeit. Sehr selten kleine Hänger, wenn man bedenkt, dass man ein vollwertiges Gerät mit 5MP Front+Backkamera und Navigation bekommt ist es ein klasse Gerät
Da mein M7 von HTC noch weiterhin funktioniert wird das 535 von MS verschenkt und kann es bedenkenlos empfehlen. Wer nur WA und SURFEN möchte, navigieren und Musik hören ist es ein wirklich interessante ( vor allem geünstige ) Alternative gegenüber Android und iOS
-
Und hast du was heraus finden können??
-
Was spricht denn gegen, wenn dein "Kumpel" dir da was zusammen bastelt. Also wo bekommt man denn schon 50% GG Rabattierung.....
-
Bitte um Angebot mit Blackberry Q10
-
Ich meinte nicht den Preis der Portierung, sondern den monatlichen Grundpreis von statt 29,99 auf 25,xx