So Jungs
3,99 hab ich mir eben im E Shop geholt.
Dieser GutscheinCode funktioniert: 501105
und ihr spart euch die Versandkosten!!
Viel Spass damit!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Jungs
3,99 hab ich mir eben im E Shop geholt.
Dieser GutscheinCode funktioniert: 501105
und ihr spart euch die Versandkosten!!
Viel Spass damit!!
Bei ebay, amazon sind ja unverschämt hohe Preise.
Ich geh mal in einem Schreibwarenhandel und schau mal was die so verlangen, aber ich finde 4€ /100Stck absolut fair.
Leider verschicke ich nicht soviel, dass ich die Versandkosten von denen raus bekomme.
Zitat
Jetzt mal eine blöde Frage:
Da mittlerweile ja die meisten Filialen ja "privatisiert" worden sind. Gibt es sie überall zu kaufen oder nur online?
Ich hab im HAUS in einer Fussgängerzone einen DHL Shop.
Ich freu mich, dass man bei TT wieder vernünftige Leute findet mit denen man TT Zeugs handeln kann.
Grosses Lob und tolle Abwicklung an JackJona
Hallo TT Gemeinschaft,
da ich auf ein anderes Modell umsteige biete ich hier ein im März 2016 gewechseltes IP6 in einem topp Zustand.
Display hat Mikromikrokleine oberflächige Miniminikrätzerchen, welches sich ja nicht vermeiden lässt.
Rückseite ist tadellos, da es sich in der Original Apple Hülle dauerhaft befand sogar bis vor einigen Wochen noch die "Originalfolie" drauf war. keine Macken, keine Dellen, keine Kerben nix nix nix , Homebutton immer noch knackig, Display makellos. Hardtasten seitlich keinerlei Gebrauchsspuren und funktionieren natürlich einwandfrei. Neueste iOS ist aufgespielt und läuft stabil. Wird natürlich von iCloud abgemeldet und Werkszustand versetzt vor Übergabe.
Lieferumfang wäre eine OVP ( nicht die IMEI übereinstimmend )
1 x Original Netzteil ( 2-3 Mal benutzt )
1x unbenutztes Original Lightning Kabel in OVP
keine Kopfhörer hab ich damals verschenkt.
Bilder kann ich gern mit meinem alten IP5 machen und auch per Mail zukommen lassen.
Preislich hab ich mir vorgestellt: VHB 360 Euro + Versand nach Wahl
keine Garantie seitens Apple oder meiner Einer.
Es ist kein Notverkauf und wird vorerst nur hier angeboten.
Wer Interesse kann sich gern per PN melden. Biete auch in NRW Kreis Siegen oder Düsseldorf persönliche Abholung/Begutachtung.
Ich hole mir demnächst eins mit Akku..... wer einmal kabellos gearbeitet hat .. will nichts anderes mehr.
Geh zum Betriebsrat und sag das denen.... die müssen sich dann der Sache annehmen und dann kannst beruhigt Heim gehen und deinem Bierkonsum widmen.
So ein Kindergarten hier. Bier trinken, aber keine Eier in der Hose.
Hi
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenden Nokia e7 in schwarz- gern auch ohne OVP - zu einem vernünftigen Kurs.
Pers. Treffen bevorzugt im RAUM PLZ 4...
LG mp2k2
Hallo zusammen,
bin auf der Such nach neuen oder topp erhaltenen Sonos play 1.
Angebote bitte wie immer per PN.
Vielen dank fürs Lesen.
LG mp2k2