480€ inkl. unbenutztes Zubehör.
Abholbar in FFM oder Düsseldorf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
480€ inkl. unbenutztes Zubehör.
Abholbar in FFM oder Düsseldorf.
Bilder sind leider offline.
Können gern per PN geschickt werden und bitte seht en oben genannten Preis als VHB an.
Gern auch Tauschobjekte anbieten.
Bilder endlich geschafft.
Preis bitte als VHB sehen.
Gern auch diverse Kombinationen möglich. Spricht: mit oder ohne etc. Zubehör.
Leger aber kostenlos egal für welche Kombination ihr euch entscheidet 2x 3rd Party USB Kabel die problemlos funktionieren bei.
Hallo zusammen,
da ich auf ein 7er umgestiegen bin steht nun mein in einem super Zustand befindliches 6s mit 128GB Speicher in grau zum Verkauf.
Display und Akku wurden Anfang des Jahres bei Apple gewechselt und befinden sich beide in einem Topp Zustand.
Rückseite ist makellos, da bis vor einigen Wochen die Original Schutzfolie drauf war und es immer in der beigelegten Hülle sich befand.
Lieferumfang wäre wie folgt:
6s 128GB grau
OVP
gebrauchte Apple Lightning Kopfhörer vom 7er
Echtlederhülle von Quodocta
gebrauchtes Original Netzteil
gebrauchtes Original USB Kabel
Beleg vom Wechsel d. Teile
Preis: 510€ inkl. vers. Versand per DHL innerhalb Deutschland
Fotos hänge ich mal dran und für Fragen bin ich jederzeit offen und erreichbar.
Vor Ort wäre Düsseldorf oder nach Absprache Raum Frankfurt am Main.
Für 50€ Aufschlag würde ich euch meine Original Kopfhörer vom 6er, Netzteil und USB Kabel alles Original und neu dazu legen und die andern Zubehörsachen aus hygienischen Gründen behalten. Mehr Bilder können gern angefragt werden.
Bei Kaufinteresse bitte per PN melden.
Mit freundlichen Grüßen
mastaplan2k2
Selbiges hier.
Hab hier mir ein Classic zugelegt und wollte zurück zu BB aber auch nach diversen Versuchen wie z. B. Google playstore installieren oder per BT die apk oder direkt von Website usw. Mehr als zur Verifizierung kommt man leider nicht.
Wäre klasse wenn jemand eine sichere Lösung hat.
Auch auf diversen BB Foren läuft es bei denen alle.
kein Fingerabdruckscanner?
Hi
heute im Angebot:
- MBA 11" Early 2014
- 4GB Ram
- 128GB SSD
- topp Zustand
- aktuell 42 Zyklen
- Akku Health 98%
- tadellos, keine Macken, Kratzer, tote Pixel etc. pp
- OVP und Ladekabel tadellos
Preis:
630€ bei pers. Barzahlung in um Düsseldorf oder Bonn
Überweisung auch möglich bei Versand bitte noch Versandkosten dazurechnen.
Fahre seit gut zwei Jahren Automatik und bin restlos begeistert. Kenne auch viele, die umgestiegen sind und es als angenehmer finden. Mein nächster Wagen wird definitiv wieder ein Automatikgetriebe haben. Ist einfach entspannter.
Lass dir doch diese App entwickeln!
Hallo TT Gemeinschaft,
zum Verkauf steht heute ein topp Zustand befindliches MBA Early2014 11" mit 4GB, 128GB PCIe SSD
null Gebrauchsspuren und keine Probleme
Alles funktioniert einwandfrei und hat lediglich 38 Ladezyklen. Health liegt bei 98%.
Fotos können gern angefragt werden.
Verkaufe es, weil ich auf ein MB umsteigen möchte.
Preis aufgrund des tollen Zustandes und niedrigen LZ bei: 600€
Gern pers. und Barzahlung im Raum 40***