Beiträge von StephanPsy

Rückmeldung: gx30 mit D1-Tarif

ich bedanke mich erst mal für die Beratung, die ich auch per PN auf meine obigen Fragen bekommen habe. Inzwischen hab ich seit 2 Tagen mein GX30 mit D1 von t-mobile, und alle Funktionen, nach denen ich gefragt hatte, gehen einwandfrei, auch habe ich mir heute von einem netten Mitarbeiter im T-Mobil-Shop das Vodafone-life ausschalten und dafür die Funktion MMS über D1 einrichten lassen, funktioniert problemlos
    schöne Grüße

GX30: Funktionen mit t-mobile-Tarif

ich bitte nochmal ganz konkret um Beantwortung der folgenden Fragen, ich möchte das GX30 mit t-mobile D1 Tarif, weil die meisten potentiellen Gesprächspartner auch bei D1 sind, netzintern telefonieren.

wichtig sind mit dabei folgende Funktionen:

- telefonieren (eh klar :) )
    - auch im Ausland telefonieren (Roaming), d.h. konkret in Österreich mit t-mobile-Austria, dem Partner von D1
    - SMS schreiben, auch im Ausland
    - Fotos vom Handy direkt auf den PC übertragen - Kartenleser am PC vorhanden

Frage: sind wenigstens diese Funktionen auch mit t-mobile-Tarif uneingeschränkt mit dem Vodafone-gebrandeten GX30 möglich ?

Ich bitte um Antworten, mit schönen Grüßen

gx30: Fotos mit Datenkabel übertragen ?

ich bitte nochmal um Beantwortung der Frage:

kann man die mit der Digi-Kamera im Handy gemachten Fotos mit einem USB-Datenkabel auf den Computer übertragen ?

schöne Grüße

gx30 mit t-mobile-tarif

Ich beabsichtige mir das gx30 anzuschaffen, allerdings mit t-mobile D1 Tarif, hab jetzt folgende Fragen dazu:
    - kann ich mit dieser Tarif-Anmeldung Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, per Datenkabel
    - oder mit der Speicherkarte und einem Kartenleser am PC auf den PC übertragen, oder sind diese Funktionen von der Software ausgeschaltet ?
    - Welche Funktionen sind nur mit Orginal-Vodafone-Tarif möglich, bzw. was geht nicht, oder nur sehr schwierig ?
    Ich bitte um Beantwortung.
    Mit schönen Grüßen