Beiträge von logi

    Hab seit Samstag nun auch ein W850i in schwarz ;)
    Bei mir ist eine Speicherkarte "von Sony" dabei.
    Ober- und Unterteil haben ebenfalls etwas Spiel - ist aber nicht weiter tragisch. Sobald das Handy ausgefahren ist, ist das "Problem" verschwunden.
    Akkudeckel sitzt bombenfest und knarzt nicht. :)


    Wovon ich etwas enttäuscht bin, sind die Ohrstöpsel und der fehlende Autofokus. (Ja, mir war bereits vorm Kauf bewusst, dass dieser fehlt ;)
    Ich hatte vorher die SONY MDR-EX 71. Diese hatten noch einen etwas besseren Klang bei den Mitten und Höhen.
    Allerdings war das Kabel dabei sooo weich, dass es sich schon durch normales Verwenden auflöste.
    Wer eine Alternative sucht sollte sich nach den Creative EP 630 umsehen!


    Ansonsten ist das Handy top!


    Wenn ich mich richtig erinner ;D sind trigonometrische Funktionen z.B. tan, sin und cos.


    Die Stochastik ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Funktionen dazu habe ich bisher keine kennengelernt.. zumindest kann ich mich gerade an keine erinnern *g


    So. Ausflug in die Mathematik beendet. Back2Topic :)

    Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Dauert aber lange mit dem aufmachen :D


    MfG Mario


    logisch, schließlich dokumentiert THWS jeden einzelnen Handgriff mit seiner Digicam damit er einen schööönen Testbericht verfassen kann.. stimmt's, THWS? :p

    Die vom S55 laufen größtenteils problemlos auf der 65er Reihe.
    Natürlich kleben die Spiele beim CX65 / M65 usw. oben in der Ecke, weil die Displays größer sind.
    Beim C65 sollte es wie biem S55 aussehen.

    Nö.
    T-Mobile hat eine orange-lose Version.
    Die Farbvariante nennt sich "Anthrazit". (evtl hat die Sonic Blue ersetzt - sah auch net wirklich schön aus.)