-
Auf dieser Seite gibs so wie ich finde Sehr günstig Handys,unter anderem das bald erhältliche und von einigen von euch lang erehnte 6610
Hab da mein 7650 bestellt für 517€ der Prei dafür war vor kurzem sogar auf 497€
*****http://www.einfachpreiswert.de
-
Ich hab da ne Seite gefunden (Xonio) in der genau Erklärt wird wie man das Programm (VIdeo Messaging)instaliert und Nutzt halte es für sehr Hilfreich,Grade auch für Anfänger wie ich auch einer bin 
Hierwird einem Kometent und schnell geholen aber das wird ziehmlich oft gefragt. http://www.xonio.com/news/news_8845776.html
Naja den Beitrag habe ichhier noch nicht gefunden,wäre super wenn die Leutchen die die Verantwortug haben es stehen lassen,oder es dahin verschieben wo es hin gehört oder sogar Löschen falls Doppelpost.
Danke und Gruß Andreas
-
Ic h hab den HP Jornada 525 windows ce3.0 damit müßte es gehen
-
Ich hab das schon als email auf dem pC hab den Anhang also das Programm grad in eigene dateien auf dam PC geseichert aber das ist ne SIS Datei ist das richtig und wenn ja was mache ich damit? hab keinen schimmer
Und sie ist 104 KB groß
-
da ich die software vom PC aus noch nicht auf Handy überspielen kann (Mangels Irda usw)Aber ich hab nen PDA mit IRDA dann kann ich das T-online Proggi doch darauf spielen und dann via IRDA auf das 7650 oder ?
Und danke übrigens für die schnelle Hilfe an alle.
P.S und mit der such funktion beschäftige ich mich auch noch 
-
Ist daas richtig das mit PC Suite auch die daten vom Handy auf den Pc spielen kann um sie dmit dann Gesichert zu Haben ?
Da ist kein Daten Kabel bei,würde ich solange nutzen bis mein Rechner Bluetooth fähig ist ?
Habt ihr ne seite wo beschrieben steht wie man das neue Video program genau aufspielt und dann instaliert?
Gruß andreas
-
Hallo
Das ist heute mein erstes Posting
Na dann zu meiner ersten Frag Undzwar was ist im Lieferumfang dabei ?
Ne CD ist dabei was ist da drauf und wofür sind die Proggis ?
Wäre nett wenn mir eine ´r Antwortet
Also bis dann
Gruß Andreas