Ihr seit in Ordnung,Danke euch fur die Hilfen
gebe mir auch das nächste mal mühe mit den SATZZEICHEN !!! ![]()
Versprochen !!!
PS: Ist das nicht normal in 2 Min soviele Antworten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seit in Ordnung,Danke euch fur die Hilfen
gebe mir auch das nächste mal mühe mit den SATZZEICHEN !!! ![]()
Versprochen !!!
PS: Ist das nicht normal in 2 Min soviele Antworten ?
Ja super danke euch habs hinbekommen ein Klitze kleines Prob hab ich noch wenn ich die Menütaste drücke steht als erstes Telefon wenn ich das anklicke müsste das Telefon menü doch erscheinen,oder aber nach dem Drücken oder öffnen springts wieder in den stanby modus ????
Ups wäre ganz nützlich für euch zu wissen ![]()
Es ist das 7650
Ich hab das handy eben erst bekommen und weiss nicht wie man das nennt deshalb weiss ich auch nicht was ich in der suche eintippen muß
das im normalen Betrib mit ner D1 karte das das in der Mitte des Displays ein DickesD2 Logo prangt und das sollte da schon weg,Könnt ihr mir helfen,müssten doc andere im gerät zur verfügung stehen ?
Dann gehe mal anstatt auf ausführen auf suche (Dateien und ordner)da gibste dann sendto ein und schaust mal ob du für die suche noch optionen auswählen kannst wenn ja nen Haken bei Versteckte Dateien anzeigen oder dursuchen dann suchen lassen da tauchen dann normalerweise Ein paar sendto sachen auf zumindest bei mirbei dir kanns auch nur einer swein da kannste dann doppelt rauf klicken und sie somit öffnen da sieste dann obs der richtige ist aber das was du da rein haben willst vorher kopieren dann da einfügen
Ja toll ich hab auch XP Warte mal ich melde mich gleich nochmal versuchs Raus zu bekommen
Um den Sendto Einzufügen musst Du das bei Ausführen eingeben
%userprofile%\sendto und dann auf OK dann kannste dein IRDA da auch eintragen
Das schreibe ich dir nur weil du sagtest das es nicht klappt aber du kanns´t ja auch etwas Falsches bei der "Ausführung " Eingetippt haben
Weiss jemand wo man Taschen fürs Gerät bekommt ?
Ja klart hab schon damit gerechnet das es das dschom gibt ,aber ich habs ja nur gut gemeint...
Habs noch edietiert man wird nur vo Guenstiger.de weiter geleitet zur entsprechenden seite,und ch habs nur gut gemeint (Heul)