Sorry ich habe auch nie Was von GPRS gesagt aber auch nichts anderes,hast recht aber es ist eingestellt auf GSM
Beiträge von andy1
-
-
ja nur ist die Nummer nicht kostenlos für mich weils ne X-tra karte ist ansonsten gehe ich gleich in ne T-Punkt da kann man umsonst telefonieren.
Oder Kannste mir deine einstellungen nicht mal hiér Schreiben dann ist ja alles richtig eingetragen und es müßte klappen? -
Ich weiss es gibt die suche habe auch schon jede menge darüber gelesen,aber das sind nur die Einstellungen.
Mein Prob liegt darin das ich mir die Einstellungen Per Sms habe zuschicken lassen,es waren 2 STCK und die einstellungen wurden auch anstandslos Abgespeichert .
Nur wenn ich jetzt ne email veruche Ab zu Schicken kommt die Meldung "Verbindungsfehler" Und danach nach dem 2ten Einwahl versuch folgt "Allgemeiner Systemfehler"
Und das verstehe ich nicht die einstellungen sind ja Korrekt ?
Weiß jemand von euch nen Tip Das es FunktioniertUnd seit nicht sauer das ich dieser Tread wieder eröffnet habe,okay ?
Danke euch schonmal im voraus
GRUß ANDY -
Ich war jawohl erst auf der HP und dort kam ich doch nicht weiter dann hat man mir den Direkt link zu der Seite Gepostet dann gings ist ja auch nix schweresdran,aber erstmal finden

Danke fur die Hilfe und den Direkt Link -
Kannste mir wohl Helfen wo da ? Da suchste dir ja nen Wolf und man kann das doch mit diesem Nokia cofig und so weiter auch ?Aber die genauen wörter und reihenfolge weiss ich nicht ??
-
Weiss jemand was ich da genau eingeben muß,die von T-offline sagen es mir ständig falsch und in der suchr finde ich den Punkt nicht
-
Hätte ja sein können das es ein Software Update gibt mit ner besseren Software,das meinte ich damit ?
-
Ja hat geklappt,Danke V 3.16//15.08.02//NHL-2NA
Steht bei mir ist das alles also der Sftwarestand so in Ordnung ? -
Nein,ist das auch sicher der Code,nicht das der ist um das Gerät zurück zu setzen ?
-
Meine Bitte(Frage)steht ja Oben,weiss das einer ?
Der Warranty Code geht ja nicht