ja doch verstehen tu ichs schon du hast aber getextet das da nur die vorlagen sind und dast a falch nd da warte al objed aderes noc was weis denn das verstehe ich auch icht mehr
Beiträge von andy1
-
-
Junger ich geh mal davon aus das Mann
in den Ordnern kannste mit dem Joystick auch nach Rechts und Lnks Naviegieren der erste eintrag ind die Vorlagen das ist Richtig dann kommen aber noch Ausgang und da wird deine "Suer SMS" auch zu löschen sein -
Haste das mit den Ordnern gemacht ?
-
Geh mal in Mitteilungen und dort auf meine Ordner schau da mal nach und bist du sicher das das ne SMS ist kanns nicht ne email sein? Denn die wird erst Gelöscht beim naächsten einwählen wenne emails abholst ?
-
Hä ? SMS aklicken dann auf Option da müsste doch Löschen stehen?
Wenn nicht verschicke die Nachricht aus dem Ausgangs Ordner nochmal,dann ist sie doch wech ! -
Auf Mitteilungen runter bis Ausgang und dann das Löschen was du weg haben willst,wenn ich mich nicht irre aber ich habs auch seit gestern erst
-
wenn ich auf den Link hier oben klicke kommt sofort die seite Irgendwas von Collin meinste das ? Ist das dann das Programm ?
Ist ne SIS Datei 79 KB und heisst s.Saver 7650 ist das richtig und wirds genauso instaliert wi ein Bild weil ich es mir via email schicke ? -
Juhu ich nochmal ; die seite ist nicht schlecht aber da gibts sage und schreibe einen Bildschirm schoner und der Kostet über 10€
Irgendwie wärs Freeware schon besser,habt ihr da was ? -
Danke für die Links und die Hilfe
Und ja ich versuch mich zu bessern -
Hall,ich weiss nicht ob das Überhaupt Bildschirmsconer heisst?
Aber ich meine das wenn das Gerät in den Ruhe Modus geht und dieses Datum und Uhrzeit durchs Bild Fliegt !!
Gibts da ne Möglichkeit das aus zu wechseln und wenn ja wie ?
Und wo bekommt man Solche schoner ?