Und hoch
Beiträge von andy1
-
-
Immer noch zu haben
Die USB-Schnittstelle ist, neben der Update Funktion von Firmware u. Kanallisten, geeignet zum Anschluss einer externen Festplatte oder USB-Stick für Aufnahme und Wiedergabe.
Des Weiteren können sie zeitversetzt Fernsehen oder bereits auf der Festplatte vorhandene MP3 Audio Dateien oder JPEG Bilder wiedergeben. Mit Blind-Scan Tuner,sorgt der Clarke Tech 550PVR für einen starken und erstklassigen Empfang.
JetztPreis 109,99 Euro inc Versand
Tausche auch gegen Handys oder Technik Sachen einfach anbieten
-
Ich verkaufe hier meinen Clarke Tech 550 PVR,das Gerät ist Kaufdatum 4.10.2008 also noch 20 Monate Garantie,weil wir doch lieber einen Twin Tuner haben möchten
Das Gerät ist in Top Zustand Optisch wie auch Technisch voll Funktionsfähig,es wird in der OVP Geliefert mit allem was zum serienmässigem Lieferumfang gehört,
Das wären :Clarke Tech 550 PV
Fernbedienung
Netzkabel
Bedienungsanleitung
Rechnung
OVP
250 MHz IBM PowerPC Processor
* (350 Mips)Linux Operating System
* 1 x Smartcard-Reader
* MPEG2 Hardware decoding (DVB kompatibel)
* Modem Anschluss
* Anschluß V.24/RS232
* 100Mbit voll duplex Ethernet Interface
* Verschiedene Linux Applikationen
* 4 stellige LED - Anzeige
* unlimitierte Kanalliste für TV/Radio
* Kanalwechsel in weniger als einer Sekunde
* voll automatischer Kanalsuchlauf
* Timer im EPG programmierbar
* EPG-Unterstützung (electronic program guide)
* Unterstützung von mehrfach LNB-Umschaltung (DiSEqC)
* SPDI/F optischer Anschluss AC-3
* 2 x Scart-Anschluss (komplett Sofwaregesteuert)
* Mehrsprachiges On Screen DisplayPreis 124,99 Euro inc Versand
Das Gerät kann natürlich auch abgeholt werden in Gelsenkirchen:)
-
guck mal richtig den habe ich schon lange komplett raus genommen
Tut mir leid jungs war keine böse Absicht hinter
-
Und der Haken an der Sache?
Leider muss ich gestehen der 4te Code wird nicht generiert den bekommt man nicht alle felder sind dann leer also Beschiss
-
würd ich nicht verstehen denn es Profitieren ja alle davon
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Wie "Droedel" bereits anmerkte, gehört die Vorgehensweise des Threaderstellers nicht zur feinen Art.Ausserdem sollte das "Impressum" der angegebenen Page zum Nachdenken anregen.
-> Hier gehört ein Schloss hin!
Ende.
Solange man keinerlei persönliche daten oder dergleichen eintragen muss ist es doch egal was das impressum sagt
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Was ist das denn für eine Überschrift?Wenn ich mein Handy gratis aufladen will nehme ich mein Netzteil mit zu Freunden.
Gruß,
AlexanderHo ho ho sehr komisch LOL man weiss schon was mit Aufladen gemeint ist , du scherzkeks
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Sich selber durch die Klicks anderer Bereichern wird hier aber nicht so gerne gesehen ! Ich glaube, das zählt auch zum Ref-ID Spam !D.
Ja okay aber es profietieren ja alle auch davon oder nicht ? es ist doch genial was die da anbieten ohne adress daten oder sonstiges seine handykarte mit 15 euro aufladen ?
-
Also ich sehe keinen man muss keinerlei daten eintragen garnichts der code generiert sich und das wars den nimmt man und gibt ihn ins handy fertig