-
Also wir haben uns vor 2 wochen den hier gegönnt ist nen A+ und hat gekostet 870 Euro
Und ist eben sehr Leise worauf wir grossen Wert gelegt haben durch den linear Kompressor der ihm auch die A+ sprich ernergy Ersparnis einbringt
LG GW-B227WLQV A+ Platinum Silver
http://de.lge.com/products/mod…ebyside_gwb227wlqv.jhtml#
-
ich finde eher Interne anfälliger weil im normal fall ja viel längere Laufzeit am Stück
-
Ich habe auch nicht gschrieben das über 19 er Standard sind sondern zu humanen Preisen erhältlich sind
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Im neuen MM Prospekt auf Seite 4 gibt es die Logitech MX Air für 69€.
Finde das recht günstig hat vor zwei Monaten noch 109€ gekostet.
MfG
Ja günstig ist sie aber so der Hit ist das Teil auch nicht , wollte sie auch erst kaufen ,aber nach einigen Testberichten und Erfahrungsberichten hab ichs dann wieder Verworfen 
-
Naja gut aber in der heutigen Zeit wo die grossen LCDs zu angemessenen Preisen zu bekommen sind sollten auch die Betreiber mal ein wenig anpassen
-
ahhhaa , also wie ich schon Vermutete diese seiten sind einfach nicht für die "höhere" Auflösung gemacht ?
Danke dir 
-
Und zwar habe ich einen 23er Monitor von Samsung und manche Internet Seiten werden ziehmlich ich nenne es mal zusammengestaucht ,zb Foren nur in der Mitte gutes Beispiel zb discount24 ist auch nur in der Mitte des Monitors und sowas .....sind diese seiten einfach für die hohe Auflösung des Monis gemacht oder kann ich was verstellen das sie so wie hier TT Treff ja ganz zu sehen sind ?
-
noch zu haben 
-
Also mein SanDisk cruiser macht (Von Media Markt)
Achtung: Nur 600 von 7641 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 9,29 MByte/s
Leserate: 19,4 MByte/s
H2testw v1.4
-
Und wer aus Gelsenkirchen und Umgebung,kommt kann sich die mitnehmen (Nur in Schwarz) ansonsten Liefern lassen ist immer noch sehr Günstig
Habe meine auch dort vor 2 Wochen gekauft 
http://www.mediaran.de/447_Hau…ilipsHD785060schwarz.html