Das ist doch ein wiederspruch in sich oben so unten wieder so was denn nun ?
Ich habe einmal mit meinen daten und danach einmal mit den daten meiner frau und einer anderen email mitgemacht ist laut 4.4 ja erlaubt aber 5.3 schliesst genau das auch wieder aus ???
In den Nutzungsbedingungen (Link am unteren Seitenrand) steht nämlich:
"5.3 Teilnehmer können das Lernprogramm nur einmal gültig absolvieren. Teilnehmer, die das Lernprogramm unter anderem Namen und/oder E-Mail-Adressen mehr als einmal absolvieren, werden sofort ausgeschlossen und erhalten keinen Tankgutschein."
"4.4 Tankgutscheine werden innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben. Es können maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt in Deutschland erfolgen."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
Es könnte sinnvoll sein, vor dem zweiten Teilnehmer eines Haushalts die Cookies zu löschen und sich eine neue IP-Adresse zuweisen zu lassen.
In den Nutzungsbedingungen (Link am unteren Seitenrand) steht nämlich:
"5.3 Teilnehmer können das Lernprogramm nur einmal gültig absolvieren. Teilnehmer, die das Lernprogramm unter anderem Namen und/oder E-Mail-Adressen mehr als einmal absolvieren, werden sofort ausgeschlossen und erhalten keinen Tankgutschein."
Vielleicht noch interessant:
"3.1 Das Lernprogramm in Deutschland wird am 9. Mai 2009 gestartet und läuft gemäß den vorliegenden Geschäftsbedingungen bis zum 31. Dezember 2009."
"4.1 Die ersten 100.000 Personen in der Gesamtheit der Länder Niederlande, Deutschland, Dänemark, Singapur, Hongkong, der Türkei und Malaysia , die das Lernprogramm ordnungsgemäß gemäß Klausel 4.2 absolvieren, haben ein Anrecht auf eine Prämie. Nachdem insg. 100.000 Personen in den o.g. Ländern das Lernprogramm ordnungsgemäß absolviert haben, steht das Lernprogramm zwar weiter zur Verfügung, es werden aber keine weiteren Prämien ausgegeben. Hierüber wird auf der webpage informiert werden. "
"4.4 Tankgutscheine werden innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben. Es können maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt in Deutschland erfolgen."