-
Zitat
Original geschrieben von hs911
verlinken wäre sehr sinnvoll.
ich nehme die bilder auch nicht ganz ab, gestehe aber, dass noch nichts gegenteiliges behaupten kann. morgen kommt mein x6, dann mache ich ebenfalls mal einige vergleichsbilder. generell haben meine n82-fotos aber alle eine bessere qualität als die deinigen :confused:
OK dass die Bilder dann so groß reinkommen war nicht meine Absicht. Hab es jetzt geändert.
Da heute das X6 gekommen ist und vor ein par seiten schon einige vergleichsfotos zum N82 haben wollte habe ich nun ein par gemacht.
Warum nimmst du mir die Bilder nicht ab? Nur zum vergleich für dich. Bild1 ist durch ein geschlossenes Fenster gemacht worden. Und der hintergrund ist sehr weit weg. Bild 2 in einer entfernung von ca 2m. Bei schwummrigen licht. Und Bild 3 im abstand von nur ein par zentimeter. Und da ist das N82 mit dem Automatik-motiv schon immer schlecht. Anscheinend kommt da das X6 besser zurrecht.
Ich habe heute mit beiden handys im gleichen abstand das jeweilige motiv geschossen. Eintellungen habe ich keine vorgenommen. Beide kameras im automatik-programm.
-
Also ich habe seit heute auch das X6.
Verarbeitungsqualität finde ich gut. Spaltmaße um das Display sind auch gut.
Accudeckel lässt sich zwar eindrücken wenn man etwas fester drauf dückt. Hällt aber sehr fest. Vor allem sieht das Gerät nicht billig aus.
Da mein altes gerät ein N82 ist habe ich ein par vergleichsfotos geschossen.
Jeweils das erste Bild vom X6, das zweite vom N82.
X6 Bild1
N82 Bild1
X6 Bild2
N82 Bild2
X6 Bild3
N82 Bild3
-
Unter
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren
kann ich auch keine Töne einstellen.
Du musst die töne dort einstellen:
System/Profile/(das entsprechende Profil) Personalisieren/
Dort müsste es funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von hohand
Welche einstellungen muss ich machen wenn ich über einen Repeater das ganze laufen lassen muss?
Hat sich erledigt. Hab beim Repeater eine IP-route eingegeben. Nun greift es wieder auf Box1 zu wenn es am Repeater angeschlossen war. Musste dadurch nicht mal am handy was verstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Hallo.
Einfach Schritt-für-Schritt vorgehen.
1.) Folgende Einstellungen im Nokia vornehmen:
Menü-System-Einstellungen-SIP Einstellungen: Profilname eingeben (z.B. FritzBox)
Diensteprofil: IETF
Standard-Zugangspunkt: dein WLAN
Öffentlicher Benutzername: sip:620@fritz.box
Komprimierung: nein
Anmeldung: immer aktiv
Sicherheit: nein
Proxy: nicht verändern
Anmeldeserver: sip:fritz.box
Gebiet: fritz.box
Benutzername 620 (dies ist ebenfalls die Nebenstellennummer deines SIP-Gerätes)
Passwort: hier ein PW eingeben
- Menü/System/Einstellungen/Web-Tel: Mit dem eben erstellten Profil anlegen
- Menü/System/Internet-Tel: automatische Anmeldung für oben erstelltes Profil
2.) Das hier abarbeiten.
Funktioniert sogar auf meiner betagten FB7170 mit neuer Beta Firmware ausgezeichnet!
Grüße
Alles anzeigen
Welche einstellungen muss ich machen wenn ich über einen Repeater das ganze laufen lassen muss?
-
Also ich habs schon lange umgebaut.
Zuerst habe ich das komplette gehäuse mit mittelteil und tastatur bei ebay billig ersteigert. Ist irgendein China-Nachbau. Aber mit der Qualität für das Mittel-teil (Gehäuse) bin ich voll zufrieden.
Da ich aber im nachhinein mit der qualität der Tastatur nicht zufrieden war, bestellte ich bei http://www.handyersatzteilshop.de die Tastatur nochmal. Zusätzlich auch die Tastaturabdeckung. Dort gibt es nämlich originalteile.
Ja mittlerweile hab ich ein schwarzes handy, das weder knarzt und einen schönen druckpunkt hat, obwohl das Mittlere gehäuse ein nachbau ist.
-
Ich glaub das funktioniert wirklich!! (N82)
Hat jemand ne erklärung dafür?
-
Kann es sein dass du versuchst, unter:
-->Menü-System-Einstell.-Allgemein-Personalisieren-Töne
deine Töne einzustellen?
Da zeigts bei mir nämlich auch nur Aus und Sound-Downloads an.
Geh doch stattdessen auf:
-->Menü-System-Profile-*(dein jeweiliges Profil)*-
da kann ich alles korrekt einstellen.
Hilft das?
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
ok, habe es wieder gelöscht, aber die Anleitung ist trotzdem die beste die ich über das N82 gefunden habe!
Wenn es jemand ergoogeln wilk, das File heisst "N82_RM-313_RM-314_sm_level_1and2 UNPROTECTED"
Tja da bin ich doch froh, dass ich hier öfters reinschau und der Link grad eben noch funktioniert hat...
Also in 1-2 Wochen (vll. schon eher) kommt das Gehäuse. Dann werd ichs umbauen. (Wenn die qualität des gehäuses akzeptabel ist)
Werd hier bilder veröffentlichen.
-
Hallo,
hat jemand schon sein N82 auf schwarz umgebaut?
Oder hat jemand erfahrung über solche Umbausets
E-bay-Link
Hab mir das jetzt mal Bestellt. Vll klappt das mit dem Umbau wunderbar.
Werde hier aber auf jedenfall dann einen Bericht und Photos veröffentlichen.