Beiträge von Graf_Zahl

Hallo!

Kann mir jemand ein Angebot machen für ein SonyEricsson W910i in schwarz mit Vodafone Kombi Zuhause Student 60 über Phone House?

Der Vertrag soll meinen aktuellen VF Student 50 ablösen (endet im März 08 und ist bereits gekündigt), das Handy bräuchte ich wenn möglich gleich - soweit ich weiß, bietet Phone House so etwas an?

Vielen Dank,
    Felix

Hallo,

ich würde gerne aus meinem jetzigen Professional-S-Tarif bei einer Vertragsverlängerung in den "Privat Plus"-Tarif wechseln (der ja offiziell nur für Neukunden ist).

Kann man hier mit E+ verhandeln, d.h. "entweder Privat Plus oder Kündigung"? Wie gut sind meine Chancen, dass sie darauf eingehen?

Falls es mit so etwas schon Erfahrungen gibt, bin ich für Antworten dankbar!

Graf_Zahl

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob ein Loewe AlphaTel 5000 DE, gekauft am 18.01.2002 via Internet, noch Garantie hat?

Es macht seit einiger Zeit verdammt großen Ärger (zuverlässig ist anders), und ich würde es gerne an den Loewe-Kundendienst schicken. Schön wäre, wenn die Reparatur noch kostenlos wäre...

Danke für eure Antworten!

Felix

Hallo!

Mit ein bißchen Glück kann ich Dir weiterhelfen, auch wenn ich kein R380 habe. Ich hatte das gleiche Problem gerade bei meinem T39; da war der Telefoncode ab Werk "0000", und soweit ich weiß, ist das bei allen Ericssons so, wenn man den Code nicht selbst ändert.

Probier's halt mal, drei Versuche hat man ja...

Gruß,
    Felix

R380s-Update

Hallo R380-Freunde,

ich will ein "neues" R380s (Restposten) kaufen, das laut Verkäufer noch volle Garantie haben wird. Dieses würde ich gerne bei Schollmeier Autofunk in Mannheim auf die "e"-Version updaten lassen. Habe ich durch die Garantie die Chance, ein paar Euro zu sparen oder muss ich den vollen Preis zahlen? Wenn ja: Wieviel kostet das ungefähr, und wie lange muss man warten?

Danke und viele Grüße,

Felix

Hm - vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch wenn's daran nicht gelegen hat: Mein Outlook ist einwandfrei installiert und outlwab.dll auch da, wo sie hingehört - mein Windows-Adressbuch an sich ist aber irgendwie kaputt, die WAB.EXE samt WAB.DLL im Outlook-Express-Verzeichnis (OE selbst funktioniert auch nicht mehr).
    Vielleicht beschaff ich mir einfach eine neue OE-Version, dann müsste das Adressbuch ja eigentlich auch neu mitinstalliert werden. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum Outlook nicht einfach ein eigenes Adressbuch erstellen kann - stattdessen will es bei allen Aktionen auf das Windows-Adressbuch zurückgreifen. Da hängt's offenbar...

Hallo an alle,

hab ein kleines (?) Problem mit MS Outlook (2000): Beim Abspeichern von Terminen oder bei e-Mail-Import/Export kommt die Fehlermeldung "wab.dll nicht gefunden".

Was ist das für eine Datei, von welchem Programm kommt sie und in welches Verzeichnis gehört sie? Neuinstallation von Outlook hilft leider nicht...

Falls es dafür keine Lösung gibt: Ist Outlook das einzige Programm, das einen ausführlichen, mit dem Handy synchronisierbaren Kalender hat?

Danke!

Felix

Hallo an alle,

suche neue Bindung nach schwerer Nokia-Enttäuschung (Akku vom 6210 wackelt wie blöd und schaltet das Handy aus)... Ich glaube, das P800 hat das Zeug, mein Traumhandy zu werden; 420 EUR mit Vertrag (garantierter Preis bei INWA, egal wann) klingt auch ganz ok - eine Frage nur: Meint ihr, das Handy ist als Allround-Gerät geeignet? Oder braucht man noch ein "normales" (kleines) für die Hosentasche? Ein bißchen größer und schwerer ist es ja - logischerweise - schon...

Bin ja mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird - 4. Quartal '02 liest man jetzt öfter! Aber ich warte auch lieber einen Monat länger, wenn es dann nicht ganz so viele Bugs hat... das scheint ja nach wie vor ein Problemchen von S-E zu sein...