Pixelfehler > oh Gott was nun??
Hallo liebe TT'ler, ( iss zwar etwas OT,wollt keinen neuen thread eröffnen, bitte nich schlagen )
hab meinen neuen commi nunmehr seit 3 Tagen
leider kommt nur zu 85 % Freude auf den die PC Suite [6.4 von der NOkia.com Page ) nervt total...
- Mein Bug 1. Im Nokia Phone Browser auf'm Pc klicke ich meinen commi an dann auf C: > Eigene.... etc. das lustige ist das mein lieber Rechenknecht mich mit der Bemerkung DER VORGANG KANN NICHT BEENDET WERDEN rauswirft oder gar die ganze sache hängt sich total auf?!!?! >>> Anruf Nokia Club Careline = Komentar vom Technicker "äh keine Ahnung, warten sie die nächste PC Suite Version ab"
- Mein Bug 2. >>>> Der Hammer>>> ein Pixelfehler , dachte erst ein Staubkorn , bin dann mit der Lupe rangegangen, Shi.. ein ganzer Pixel ist Schwarz, was MICH jedenfalls total auf die Palme bringt....
Also anruf bei meinen nächstgelegenen Nokia-Shop = NÖ kein Austausch, muß gewechselt werden, kann dauern, sehr toll !!!
Ansonnsten ist der Commi 9500 mir ein kontakfreudiger neuer wegbegleiter..
Ps. EIne Frage noch weiß jemand wo man(n) das Cover das beiliegt herbekommt?? ebay und Nokia habens noch niche