Beiträge von Nachtwesen

    Hallo
    hoffentlich könnt ihr mir noch helfen,
    da die nokia Carline keine Ahnung hat.
    > Folgendes dilemma, Arbeite mit der PC Suite 6.41.6
    und Outlook 2003, funktioniert ja alles Prima nur
    Kann ich keine Konakte Sync'en > Fehlermeldung > Der Sync ML Client hat ein Problem festgestelt und die Syncronisation abgebrochen.
    So jetzt habe ich die KONTAKT vom Sync Vorgang ausgeschlossen und siehe da es geht... >>> Aber WARUM nicht die KONTAKTE????


    Ich hoffe innigst das ihr mir helfen könnt, bin echt am verzweifeln



    gruß
    JOhannes :(

    Nokia 9500 ( 1 Woche jung und OVP) + Nokia Original Quertasche CNT 627 >>nur 649 €


    - Neu und nur zum Ausprobieren Ausgepackt ( is mir zu Komplexes Grät )


    - Original Nokia Ledertasche CNT-627


    - Natürlich mit einer Rechnung und Garantie


    - Brandingfrei!!!!



    >>> nur einmalige 649 € inkl. Versand innerhalb Deutschalnds<<<
    Abholung in Eisenach an der A4 möglich.

    !!! Bilder gibts auf wunsch !!!


    Johannes_Anbau@web.de

    Pixelfehler &gt; oh Gott was nun??


    Hallo liebe TT'ler, ( iss zwar etwas OT,wollt keinen neuen thread eröffnen, bitte nich schlagen :( )


    hab meinen neuen commi nunmehr seit 3 Tagen
    leider kommt nur zu 85 % Freude auf den die PC Suite [6.4 von der NOkia.com Page ) nervt total...

    - Mein Bug 1. Im Nokia Phone Browser auf'm Pc klicke ich meinen commi an dann auf C: > Eigene.... etc. das lustige ist das mein lieber Rechenknecht mich mit der Bemerkung DER VORGANG KANN NICHT BEENDET WERDEN rauswirft oder gar die ganze sache hängt sich total auf?!!?! >>> Anruf Nokia Club Careline = Komentar vom Technicker "äh keine Ahnung, warten sie die nächste PC Suite Version ab"


    - Mein Bug 2. >>>> Der Hammer>>> ein Pixelfehler , dachte erst ein Staubkorn , bin dann mit der Lupe rangegangen, Shi.. ein ganzer Pixel ist Schwarz, was MICH jedenfalls total auf die Palme bringt....
    Also anruf bei meinen nächstgelegenen Nokia-Shop = NÖ kein Austausch, muß gewechselt werden, kann dauern, sehr toll !!!


    Ansonnsten ist der Commi 9500 mir ein kontakfreudiger neuer wegbegleiter..


    Ps. EIne Frage noch weiß jemand wo man(n) das Cover das beiliegt herbekommt?? ebay und Nokia habens noch niche

    Biete 3 Wochen junges Sony Ericsson P910i (ohne Branding!!) mit extra Brando Folie!


    - Originalverpacktes SE P910i ohne Simlock und ohne Branding mit noch über 23 Monaten Garantie , Rechnung wird mitgeliefert!!
    - Absoluter Neuzustand, ohne jegliche Macken oder Gebrauchsspuren
    - SW Stand Telefon: CXC162042 R4A006
    - Handy wird mit Standardlieferumfang geliefert


    Fotos schicke ich euch gerne per e-mail , Johannes.Anbau@web.de oder beantworte eure Fragen unter 0171/7004314


    Preis 599 EUR inkl. Versand (Deutschalnd) oder per Abholung /Standort 99817 Eisenach ,an der A4!!