...wenn du sie vorher nicht gescihert hast nicht...!
Beiträge von Slaver0r
-
-
sagmal sn00b .. kannst du dir die technik von Photoacute vorstellen?? ich meine ist beeindruckend...!!!
-
ich habe es nicht sonst würde ich es testen..! Ich bastel gerade mit dem prog rum womit man 1,3 Megapixel fotos machen kann...
-
Hey..! Also als schapsidee von nokia würde ich das nicht bezeichnen da ich auch keinem kollegen 20 visitenkarten schicken würde! aber pack mal alle in eine gruppe und versende dann die gruppe..! einfach mal testen...! und für serielle kabel brauch man so keine treiber .. nur ien software die auf die com plätze zugreift!!!
-
hmm das ist schwer ich nehme an nur mit der alles deinstallieren und mal sehen womit es sich instaliert methode..!
-
Hallo! also ich habe nun schon das dritte Hndy mit Bluetooth aber ich habe extra für mein Handy windows 2000 auffem pc da es einfach mit xp nicht funktionieren wollte.. ! und das lag nicht an falschen einstellungen!
-
Hey.. jo ich habe auch ein 6600 und die taste ist nicht beleuchtet aber wer sein handy kennt weiss eh wo alle tasten sind auch im dunkeln oder mit geschlossenen augen
-
Hey!
Die gehört zu einem Programm dazu das Du auch auf der Speicherkarte installiert hast ist ähnlich wie den Psyloc progs!!cya