Ich kenne das Problem nur vom 3650 und da hatte man das problem mit den anrufen in abwesenheit , da musste man dann in den protokollen, den letzten anruf anschauen und schon war es dann auch weg..
Beiträge von Slaver0r
-
-
Das Problem mit den SMS kenne ich .. Beim anschalten will er die versenden .. ich hatte das mit einem 3650 das problem aber formatieren hat es bei mir gebracht.!
btw:
Das Laufwerk Z:/ ist auf dem Handy drauf .. und es ist ein "Rom" laufwerk.. ROM = Read Only Memory..so long
cYa
-
Also ich gebe dir da recht! zudem muss ich zu dem bild dazu sagen war es gerade dabei dunkler zu werden was mit der schärfe aber nunmal nichts zu tun hat..! Ich träume ja immer noch von einem 6600 mit auflösungen von 1280 X 960 ... halt das problem das so kleine linsen wie z.B das 3650 mit 3,5 mm was das 7650 auch schon hatte, keine grosse qualität zulassen.. aber wenigstens ist kein fischaugeneffket nicht mehr zu sehen..
so long.....
cYa
-
..hehe na vielen Dank für den Tip.. nur beim wieder verkaufen ringt man dann etwas nach worten wenn die frage kommt: was haben sie denn hier mit der taste veranstaltet?
-
HeY!
Also Du kannst ruhig 2 Pc Suites installieren ich habe zur zeit auch 2 drauf. Die fürs 3650 und die fürs 6600. Hast halt nur unten inner Taskleiste 2 mRouter!und die suite fürs 6600 haste ja beim handy dabei gehabt gibt es aber auch auf http://www.nokia.de zu downloaden!
-
Alos ich empfinde bluetooth immer noch als die einrfachste methode .. nachdem der pc mit dem handy per seriellen port verbunden ist .. braucht man auf *.sis dateien nur noch einen doppeklick machen .. einfacher geht es kaum..! Ich habe ein Anycom Bluetooth Adpater extra für 15 m reichweite... aber mit einem adapter von acer habe ich das auch schon gemacht! Also die Verbindung 6600 --> Bluetooth --> PC ist für mich einfach nur genial. vorallem wenn man viele mp3s auf dem handy hat und ganze filme die 1,5 stunden gehen , und das per infrarot.. das würde laaaaange dauern! Was ich aber schon mitbekommen habe und auch öfters bei kollegen gesehen habe ist das windows XP egal mit welchem Service Pack mit Bluetooth rumspackt.! Aber die Probleme von denen ihr redet hören sich eher nach einstellungsfehlern an! Das mit den Com-Ports ist wichtig und natürlich muss beim mRouter (installiert sich mit der PC Suite des Handys) der richtige port eingestellt sein..
so long..
cya -
Hmm naja ich war anfangs auch begeistert aber nun ist es leider auch mit dem positiven eindruck vorbei..! wo bei ich auch von keinem handy mega mässige quali erwarte da es nicht umsonst digicams gibt!
Hier der Beweis!
Das normale Bild in 640 X 480:
http://www.slaver.de/image5_std.jpg
..und das von Photoacute überarbeitete Bild:
http://www.slaver.de/image5.jpg
macht euch selbst ein Bild
-
..echt die farbe blättert schon ab? haste das handy schon länger?
-
..stimmt ist am einfachsten schick es dir per e-mail und rufe dann deinen pop 3 account ab.. der original anhang wird da dann aufs handy geladen, aber nicht so zu empfehlen weil es teuer ist. Ich hatte deswegen mal eine rechnung von 200 €! aber nun Bluetooth und alles ist viel schöner..! greets
-
Hast du das original gekauft? Dann forder einen anderen Key an!