..wenn ich mir die frage erlauben darf.. Warum wollt ihr das 6600 dauernd neu starten??
...so long
cYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..wenn ich mir die frage erlauben darf.. Warum wollt ihr das 6600 dauernd neu starten??
...so long
cYa
HeY!
Das Geräusch ist da aber es ist wahnsinnig leise ist mir aufgefallen! Bei meinen letzten beiden handys (7650, 3650) war das af jedenfall lauter! Aber wie man das lauter stellen kann habe ich leider keine ahnung , bin aber auf jedefall der meinung das das nicht einzustellen ist..! Vielleicht mit einem zusatzproggy...?!
..so long
cYa
na klar gibt es solche progamme! ich zum beispiel nutze den ETI Camcorder .. der ist klasse.!
irgendwie habe ich immer noch nicht so recht aus deiner frage verstanden an wen du was senden möchtest? am einfachsten ist es (meiner meinung nach) Obex file transfer vom pc zum handy..dann hat man die *.sis datei wie eine sms auf dem handy und kann dann einfacher weiterleiten und versenden .. per BT!!!
..so long
cYa
THX @ Goodzilla!
..das Probleme war nur allzubekannt beim 7650 ich habe das 6 monate gehabt und es war 4 mal 3 wochen reperatur.. aber das ist dann grundsätzlich nicht übers nokia hinaus gegangen!
HeY!
Na klar .. das ist alles möglich denn du kannst alle ausgansserver ja dann für vodafone einstellen!! und ausserdem die karte geht da locker rein.. bekommst zwar einen t-mobile begrüssungsbildschirm aber sonst ist alles d2 !!!
..so long
cYa
HeY.. wenn du einen card reader hast dann ist der ordner name egal hauptsache du kannst die *.sis datei ausführen!
..so long
cYa
jo ich sag mal so ich habe das mit infrarot nie ausprobiert und eknne es gar nicht nur konnte ich mir nicht vorstellen das es genau so gut ist..! Aber das mit der Fehlermeldung beim herstellern einer seriellen verbnindung hat jeder!!!! erst kommt die fehlermeldung und dann waret man 5 sek ohne was zu machen und schon ist die verbindung da bzw. mRouter connected und das Bluetooth zeichen in der taskleiste wir grün.
Tja ich habe die Lösung Klettverschluss genommen! Weil ich auch nicht in mein schönes Auto bohren wollte..! Im Baumakrt gibt es richtig starken Klettverschluss..
..so long
cYa