Ich habe das 6600.. suche Themes und gute Polyphone Töne.. aber nicht so die aktuellen charts, sondern eher coole ältere sachen. Da gibt es einiges auf der seite, Nur wusste ich eben nicht ob man dem trauen kann.
Beiträge von Slaver0r
-
-
http://www.solutions.hit-logo-klingelton.com/
kann man so einer Seite trauen oder eher nicht?
nach einem Abo wo ich nur schwer rauskam.. habe ich keine Lust mehr auf sowas!
Danke für eure Antworten!
-
jo was anders wüsste ich auch nicht.. oder per bt backup machen und dann mal formatieren.!
..so longcYa
-
hmm die ordner im ordner Mail haben immer lange zahlen und wenn du nach *.sis suchst.. solltest du es fix finden....!
...so longcYa
-
lol... naja aber wer hatte gedacht das das 6600 ein Ghettoblaster ist...!
-
Es gibt einen guten Filemanger .. da kann man am pc per blutooth alles steuern .. und es ist wie der fe explorer..! Nur eben am Pc.. und das praktische ist wenn man ein programm hat was sich nicht installieren lässt wo ihr recht habt das es ein nicht für das 6600 angepasstes programm ist.. kann man dann einfach die einzelenn dateien löschen und es ist auch weg..
...so longcYa
-
..lol.... na du stellst ja forderungen... :mad: also ich habe version 1.00 die funktioniert einwandfrei weil sie original ist!!!
-
genau die erfahrung habe ich auch gemacht!!!
..so longcYa
-
hmm benutz den Smart Movie Player um vids auf das 6600 zu tun..! das convertiert es erst auf dem PC und dann kannste das mit der PC Suite ans Handy schicken am besten ist der x-vid codec!!!!
..so longcYa
-
hehe .. lol... zu spät gelesen...
..so long
cYa