-
lass es lieber bleiben. hinterher geht was kaputt und keiner zahlt dir den schaden (grobe fahrlässigkeit). fahr einfach auf nen verkehrsübungsplatz, da kannst du unter richtigen bedingungen üben, hast versicherungsschutz durch den betreiber und es kostet wirklich nicht die welt (auf jeden fall auch weniger als irgendeine genehmigung von der gemeinde).
war vor nem halben jahr noch mit meiner schwester auf'm übungsplatz. sie musste für zwei stunden gerade mal 8 euro zahlen.
-
Hallo.
Mich würd mal interessieren, obs möglich ist, Bluetooth zu den Favoriten hinzuzufügen. Infrarot geht ja, aber was soll ich damit? Ich hätt da viel lieber bluetooth.
und wer kann mir ein paar seiten sagen, wo ich kostenlos handy-spiele und programme bekomme (gern auch per PN ) - gratis wirds da ja wohl auch nen paar sachen geben, oder? also ich mein gratis + legal.
danke!
-
bei mir findet er den server erst garnicht. erst fragt er, ob ich den netzzugang erlauben will, ich klick auf ja, und dann sagt er "verbindung getrennt: sonstiges"
kapier ich nicht.
-
ein problem hab ich damit: 0,99 euro pro lied ist zu teuer. das sind bei der aktuellen top 20 schon fast 20 euro (oder 40 DM!)... das ist mir zu viel dafür, dass ich auch noch selbst brennen muss und kein booklet hab.
wenn ein lied für 0,49 euro zu kaufen wäre, würde ich mich da sofort anmelden... so bin ich halt auf cd's von meinen bekannten angewiesen.
-
hab ich doch oben geschrieben. nimm dafür den logomanager, den man hier findet: http://www.logomanager.co.uk - dann brauchst du halt nur noch das besagte datenkabel.
-
vielen dank, das werd ich morgen mal ausprobieren.
-
mit nem datenkabel und der software logomanager von http://www.logomanager.co.uk kann bie diesen alten handys der sicherheitscode ganz einfach ausgelesen werden.
außerdem kann man dann auch fröhlich klingeltöne und bildmitteilungen aufs handy laden. der kauf eines datenkabels würde sich also lohnen. die datenkabel gibts z. b. bei ebay.
-
jo, ich glaub das ist das programm das ich meinte. sowas müsste es doch auch für nokia geben...
-
hmm das wäre aber sehr ärgerlich wenn es da garkeine möglichkeit gibt.
-
Hallo!
Über die Suchfunktion hab ich nix entdecken können. Ich weiß, dass man mit dem T610 über Bluetooth sein Winamp fernsteuern kann. Ich hätt gern so eine Software für mein 6230. Gibts da was?
PC-Remote hab ich gefunden, aber mein Handy kann mit der SIS-Datei leider nix anfangen