stimmt, in düsseldorf ist einer. ist auch recht einfach zu finden. war allerdings noch nie drin, sondern fahr wenn immer nur dran vorbei.
im "volkardayer weg" müsste der sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, in düsseldorf ist einer. ist auch recht einfach zu finden. war allerdings noch nie drin, sondern fahr wenn immer nur dran vorbei.
im "volkardayer weg" müsste der sein.
hey super :top:
glückwunsch von mir
nen arbeitskollege von mir hatte das gleiche problem mit seinem 6510 - da hats aber gereicht, es einmal aus- und wieder einzuschalten. keine ahnung worans liegt...
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Gibt aber auch positive Beispiele: Hab vor dem Tanzbrunnen von Karstadt-Fitness Lümmeltüten bekommen, deren Verpackung mit "Wir wollen daß du kommst!" bedrukt waren, dazu gabs nen netten Flyer und wenigstens auch kein großes Gelaber. Hingehen werd ich dennoch bei diesen überzogenen Preisen nicht...
"wir wollen, dass du kommst!" - wie geil ist das denn bitte
ich würd den wagen abmelden und fahrzeugbrief gegen geld tauschen. fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Rammstein provozieren gern und ich denke dass auf der CD auch noch andere makabre Themen drauf sind.
denk ich auch. wann erscheint eigentlich das album?
man darf die texte von rammstein nicht so ernst nehmen. ich find den text lustig, bin aber auch totaler rammstein-fan.
das lied spielt aber definitiv auf diesen vorfall an, das haben sie auch in mehreren interviews gesagt.
gegen ende wirds jedenfalls immer besser
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
EDIT: @ Rene: Einen Anzug, für einen TT ?
jo, vielleicht etwas overdressed. außerdem würd das auffallen, weil ich eigentlich kein anzug-typ bin und mich nur schwer so verstellen könnte, das ich auch wie einer wirke. ich werd einfach mal hinfahren, bisschen labern, über finanzierung quatschen und dann mal lieb fragen.
sollte ja eigentlich kein problem sein. glaub ich. naja wir werden sehen.
hmm schöner mist. naja was solls. sonst zieh ich mir halt einfach nen anzug an, fahr zu audi und sag ich will mir nen tt kaufen und ne probefahrt machen. ist zwar kein ganzes wochenende, aber immerhin nen bisschen was...