Schöner Testbericht! Ich find WP nach wie vor ziemlich gut, schade nur, dass das Gerät so enorm groß ist...
Beiträge von Rene F.
-
-
Hallo,
habe heute die Rechnung erhalten. Meine Zuzahlung ist günstiger geworden, d. h. ich kann das Handy jetzt für 560 € abgeben
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein gerade eben erhaltenes, flammneues Nokia Lumia 920. Es stammt aus einem Vodafone-Neuvertrag. Mein Wunschhandy war nicht lieferbar, also hab ich es nur zum Verkaufen gekauft.
Der Karton ist noch mit dem originalen Nokia-Siegel versiegelt. Das Gerät kommt mit einer Kopie vom Lieferschein zu euch.
Ihr könnt es entweder abholen in Essen oder ich kann es schicken (dann zzgl. 6,90 EUR für versicherten Paketversand mit DHL).
Alles weitere per PN.
-
Ich habe was gekauft von
niko2006
Sehr zu empfehlen: schnell, zuverlässig, freundlich und top Ware ohne Mängel!
:top: :top: :top: -
Was mir noch spontan einfällt: steht der Sat-Receiver bei der Tonausgabe auf Dolby Digital? Das wird dann nämlich auch immer leiser ausgegeben als bspw. normales Stereo.
-
Es ist auch immer ein Unterschied zwischen den Farben auf dem Monitor und dem Ausdruck, wenn der Monitor nicht kalibriert ist. Könnte zusätzlich zum Farbprofil auch ein Faktor sein.
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot und ne Info, was das Razr i kosten würde.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand was passendes anbieten. Ich suche
Allnet-Flat in alle Netze
SMS-Flat in alle Netze
300 MB, besser 500 MB Internetflatund das ganze im D-Netz. Außerdem hätte ich dazu gern ein Motorola RAZR i für wenig Zuzahlung (bis 50 EUR).
Bei 1&1 gibt's das ganze: Razr i für 1 EUR, Tarif allerdings für 39 EUR/Monat. Der User jinocom hier aus dem Forum hatte auch ein schönes Angebot, da lag der Tarif bei 29 EUR, allerdings kostete das Handy knapp 200 EUR Zuzahlung.
Hab ich ne Chance, den Tarif von Jinocom mit dem Handypreis von 1&1 zu kombinieren oder ist das total unrealistisch?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
.Motorola razr i Klick hier
Ok, doch noch relativ viel Zuzahlung. Ich denke mal drüber nach, danke schonmal vorab für deine Mühe.edit: Schick mir doch sonst auch mal so ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von henki25
was heisst d netz d1 oder d2
Das interessiet mich auch und außerdem noch, ob ich als Handy alternativ auch ein Motorola RAZR i bekommen kann und wie hoch dann die Zuzahlung ist?edit: Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass es sich ums D2-Netz handelt. Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Vertrag mit dem Moto RAZR i bekommen kann (alternativ sonst eine Auszahlung und ich muss es mir so kaufen...).
Ach und wie genau funktioniert das mit der Rufnummernportierung? Muss ich damit warten, bis mein E-Plus-Vertrag ausläuft (Januar) oder geht das auch schon vorher?