-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Samsung Galaxy S8 mit Family Card S
Danke für das Angebot.
Eine Frage habe ich noch: Wer muss der Vertragspartner sein? Ich habe Telekom Festnetz und Mobil, meine Frau ist noch bei 1&1 und von da will ich auch die Nummer mitnehmen.
Kann meine Frau die Family Card nehmen und den Vertrag mit meinem verknüpfen? Oder muss ich den abschließen und meine Frau bevollmächtigt mich, ihre Nummer zu portieren?
/edit:
Ich muss Vertragspartner sein. Es ist alles in die Wege geleitet.
-
Hallo! Super Angebot. Kann ich das S8 auch mit einem Family-Card-S-Vertrag kombinieren? Und ich muss die Rufnummer mitnehmen können!
-
Ist das Angebot mit dem S8 auch im Family S möglich?
-
Hallo,
für meine Frau bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot für einen originalen Telekom Family Card S Vertrag iVm einem Samsung Galaxy S8.
Telekom MagentaZuhause M und Telekom Magenta Mobil S sind bereits vorhanden.
Das zur Zeit mit angebotene Tablet ist für mich unwichtig.
Unverzichtbar ist allerdings die Möglichkeit einer Rufnummernportierung vom alten Anbieter (1&1).
Bitte zum Vergleich auch ein Angebot für den Family Card M machen.
-
Guten morgen,
handelt es sich bei dem Tarif um einen "echten" Telekom-Tarif, wie ich ihn auch im T-Punkt abschließen könnte, oder läuft es über irgendeinen Provider?
Wie kann ich im Anschluss den MagentaEINS-Vorteil buchen?
Sorry, falls die Fragen schon irgendwo beantwortet sind.
-
Wir haben seit Dezember 2013 eine Nivona 757 - schon mehr als 1500 Bezüge seitdem und null Probleme!
Die Brüheinheit lässt sich bei Bedarf sehr einfach zum reinigen entnehmen.
Wir würden sie immer wieder kaufen.
-
Hallo,
meine Frau und ich nutzen beide ein Android Handy. Auf beiden Handys wird nur mein Google Account verwendet. Damit sind Kalender, Kontakte etc immer schön synchron.
Wenn ich jetzt aber Hangouts verwenden möchte, z. B. für einen Videoanruf oder eine Nachricht, funktioniert das nicht. Scheinbar kann nur der Google Account an sich angerufen werden, unabhängig von der jeweiligen Telefonnummer.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Also ohne Alternativen wie Skype zu verwenden bzw einen zweiten Google Account einzururichten.
-
Ist natürlich deine Sache, wenn du das übers Internet an irgendwen weitergeben möchtest. Mir ist das zu heikel und mit Nummer/Kundenkennwort hat man als Anrufer bei der Vodafone-Hotline "Vollzugriff" auf die Kundendaten.
-
Das riecht doch nach Betrug. Der Thread sollte gelöscht weden, bevor jemand Unbedarftes die Sachen noch rausrückt. Erinnert mich an "Zur Verifizierung Ihres Online-Banking-Kontos benötigen wir Ihre Kontonummer, Onlinepin und 3 unverbrauchte TAN".
-
Ich suche einen reinen Datentarif im Telekomnetz. Dazu hätt ich gern ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE.
Ich bin bereits Telekom-Kunde (Festnetz).
Wäre schön, wenn das ganze unter 25 EUR/Monat zu machen wäre. Achso, Datenvolumen muss nicht allzu groß sein, ich sag mal etwa 1 GB.
Es muss nicht original T-Mobile sein. Wenn ein Drittanbieter ebenfalls T-Mobile nutzt, wäre das auch i. O.