Angeblich isses ein DCA-510
Beiträge von Hans123
-
-
Noname... Keine Ahnung was für eins, stand nicht mal dabei. Aber ich hab mich eben auf dieses Softwareupdatefähig verlassen und es auch erfolgreich anschließen können
-
"Update not supported with plugged cable" sagt der mir. Ich hab mit jedem Programm Verbindung, nur da gehts nit..
Ich dachte das ginge mit jedem Kabel, besonders weil bei Ebay dabei stand, dass es Softwareupdatefähig ist
-
Ok, danke.. Das hab ich hinbekommen. Für nen eigenen Screensaver einfach ne Gif nehmen
-
Sorry wenn das hier schonmal erwähnt ist aber als ich mich eine Stunde durch die Suchfunktion gewälzt habe, bekam ich verschiedene Antworten auf meine Fragen und ich verstehe viel von dem Fach Bla Bla nicht...
Also ich habe das S65 ohne Sim Lock von O2, allerdings mit ner D1 Karte.. Jetzt hab ich auf der rechten Auswahltaste immer dieses O2 dingen und beim Browser genau so.. Wie kann ich das weg machen. Ist das dieses Branding, wovon man immer hört.
Und wenn man das wegmacht, hat man dann wirklich garantieverlust. Muss ich faür die Firmware updaten? Und wenn ja wie? Ich hab das Handy mit dem Pc via Bluetooth verbunden und kann Daten ohne Probleme AustauschenUnd wie kann ich Siemens "Designed for life" Bildschrimschoner wegmachen und durch ne Uhrzeit oder so ersetzen. Oder selber einen runter laden? Also ich spreche jetzt nicht von den 100 € teuren Dingern bei Jamba... Hintergrundbild is ja klar nur Themes und Bildschrimschoner (oder is das sogar das selbe) runterladen. Wie und wo geht das..
Sonst noch irgendwelche praktischen Tipps?
Bitte, ich bin sicher, dass ich fast alle Threads dazu mit der Suchfunktion gefunden habe also postet mir nicht all zu viele Links zu anderen Themen und sorry für die Dummheit
-
Hi, hab nen Problem mim 3310. Ich kann mit dem Handy pro SMS nur 70 Zeichen versenden.
da steht 201/1
das heisst noch 201 zeichen und erste sms.
später steht da dann 131/2Version
v 04.30
20-08-01
NHM- 6Was kann ich da machen. Datenkabel könnte ich zur not besorgen aber vielleicht muss es ja nit sein
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
Auch über gprs kann man nicq gut benutzen, wird jedoch halbwegs teuer, also zum abrufen meiner contacts(137 leute) brauchte nicq immer ca 7 kb, für ne msg mit 450 zeichen ca 3 kbIch hab nicht mal Vertrag. D1 Xtra Karte. Mist... Dann kann ichs ja nur über Bluetooth nutzen wenn ich in meinem zimmer oder so bin
-
Hat keiner irgendwie angaben von den Kosten, ich meine, allein wenn man die Kontaktliste läd
-
Ja Frank74, war auf dein Post bezogen. Aber wie kann ich mit der Methode denn den Joystick belegen?
-