mh
Und wann soll das Handy kommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh
Und wann soll das Handy kommen ?
non !
Ist aber nicht multitasking fähig, also dreck !
HI leute,
ich finde keinen Zoom wenn ich ein Foto machen will mit meinem D500.
Gibts das nicht oder bin ich zu doof es zu finden ?
Und nachträglich reinzoomen geht uach nicht ?!!
Kameraton
HI leute,
bei mir ist es ganz anders.
hab die Tastenlautstärke die man an der linken Taste einstellen kann auf VOLL augedreht und hab den Kameraton bei FOto-Aufname einfach deaktiviert.
Und es kommt auch kein Ton bei der AUfnahme, hab ich da ne andere VersioN ?
Am..
Also....
Es gibt nur 2 Farben:
Die eine ist die blau-schwarze, obwohl blau eigentlich übertrieben ist, da das Handy fast schwarz ist, außer im sonnenlicht VIELLEICHT bisserl blau erscheint..
Zu den Brandings:
Die meisten bzw. alle o2 Geräte haben ihr Logo auf der OK Taste - also ein 02 drinnen. Die Geräte mit OK / i sind original Samsung Ware und haben äußerlich kein Branding.
Ob sie nun ein Softwarebranding haben, kann man erst beim einschalten erkennen - o2 hat die typische start-und endanimation drinnen, eplus z.B hat kein hardware branding dafür glaub ich am wenigsten software-branding.
Zur silbernen Version ist zu sagen, dass diese in Deutschland selten ist bzw. nur bei ipay gehandelt wird, keine Ahnung wieso...
Geholfen ?
111
LOL ? deine rechte hand ?
D500 Neustart nach MMS ?
HI leute,
hab ein rießen-problem:
Wenn cih eine MMS schicke, und ich sie sende, dauert es 3 sek, dann startet das Mobile neu und die MMS ist immer noch im Ausgang.
Was da los ?
EDIT: Betreiber: Telering !
mh..
Danke, habs grad gschafft..net mal so leicht !
Hi leute,
habe heute mein D500 erhalten.
beim Lieferumfang war ein kleiner Trageriemen dabei.
Wie mache ich diesen fest ???
am..
Ich glaube die meisten schaun auf das D500 nicht genau.
Da gibts die Alarm funktion wo man die Weckzeit einstellen kann..die macht man auf EIN..
Drunter der 4. punkt oder so heist :
Wecken bei ausgesch. Handy oder so..den muss man natürlich auf JA machen...
Hoffe geholfen zu haben !