!
Am...zahlt es sich aus, darauf zu warten ?.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!
Am...zahlt es sich aus, darauf zu warten ?.......
!
Ja, wird dazu Symbian benötigt oder sonst noch was ?
Denn sonst is ja scheisse, wenn man mit GPRS drinnen ist, und keiner kann anrufen ?!
lol ?
Habt ihr eigentlich schon mal an multitasking bei icq nachgedacht ?
Die meisten werden ICQ wohl über GPRS laufen lassen, weil nur die DATEN zählen, nicht die zeit...Und wenn das so ist, kann man während dieser GPRS Datenverbindung keine Anrufe machen bzw. entgegennehmen...
!
Es sollte für 410€ rauskommen wenn es verfübar ist
hehe
Naja,
da haste ja nicht grad die billigsten reingehaut
Die Se sind ja teuer :)...
Und 6600 und 6230 gefallen mir net besonders....
D500 ist nicht dabei ?
Und 9500 comm. ist für mich kein handy
Hi leute,
ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem neuen, genialen Handy, nur ich finde nicht so recht was ich suche.
Es sollte folgende Ausstattung haben:
*mind. 220h standby
*mp3
*Bluetooth
Egal ob ein Klapphandy oder nicht, ich finde keins..
Bitte um eure HIlfe
mh..
Hab mal ne Frage zum Bluetooth des D500:
Kann man über den PC also über die Internetverbindung des PC's via Bluetooth die emails vom handy aus empfangen ?
D.h dass keine zusätzliche Kosten beim HandyProvider entstehen außer natürlich die Internetkosten vom PC weg...
soso..
ALso bei einem der größten Auktionshäuser wird es um 440€ sofortkauf angeboten...
Hi leute,
hab mir gerade ein BT Dongle gekauft und ordentlich installiert.
Wenn ich nun connecte (vom PC zum V600) mittels My Bluetooth Places dann zeigt er mir nur Audio-Video und Picture im Public Folder an.
Wie kann ich andere Daten wie Programme aufs Handy laden ?
mfg fabian s.
wo sollte man denn das Gerät samt Fehlerbeschreibung und Rechnung hinschicken, da es am schnellsten geht ?