Original geschrieben von thorty
Hi @all,
da der Thread nun wieder "oben" ist, möchte ich auch mal was posten...
Zu den Preisen: offiziell wie hier schon angemerkt kosten die Polo´s 70 Euro. Bei ebay.de bekommt man ( originale ) für rund 30 Euro - 45 Euro. Wem dieses zu "riskant" ist ( da man viell. doch eine Fälschung vermutet ) empfehle ich den : "RL- factory store" bei Metz ( F ). Das ist zimindest nicht weit von den Daar/ Rheinl.-Pfalz Usern.
Dort kosten die Polo´s zwischen 25 Euro ( wenn es eine Aktion ist ) bis höchstens 40 Euro.
Von der Qualität gibt es zwischen Polo und RL kaum Unterschiede. Jedoch: wenn ich bereit bin, soviel für ein Polo auszugeben, wähle ich RL. Diese "Amerika-Flagge" prangert ja fast schon auf jedem Takko/ KiK T.-Shirt...
Ich habe RL Polos, welche Jahre alt sind, die Bündchen und die Kragenspitzen sind wie am 1. Tag ( okay, am 2. Tag ). Mal angenommen, das günstige Kaufhaus Ware 15 Euro kostet, ich diese aber nach 1 Saison wieder "entsorgen" kann, bzw. zur Gartenarbeit anziehe kann, ist RL ( gleich ob Polo oder RL ) recht günstig. Dieses gilt natürlich auch für Lacoste und Co. ( was das Preis-/ Leistungsverhältnis angeht ).
Allgemeines zu RL: von RL bekommt man alles, sei es Modeartikeln ( vom Shirt bis zum Portemonaie ), Möbel, Reisen, und es gibt in den USA sogar ein RL restaurant.
In meinen Augen ist RL stark im Kommen ( wieder mal ), gleiches gilt für Lacoste. Was vor 2-3 Jahren "out" war, sieht man wieder vermehrt ( vor Allem bei unseren Nachbarn aus dem "alten Europa", den Franzosen.
Zu Fälschungen: diese gibt es natürlich wie Sand am Meer. Ich möchte aber darauf hinweisen, das es z.B. origi. RL Shirts usw gibt, wo z.B. ein Bär draufgestickt ist ( also kein Pferd u. Polospieler ). Es gibt noch 1 anderes Motiv, ich weiß aber nicht mehr was es war.
P.S.: ich bin kein Sohn vom Chef, immer schön selber löhnen... 
Gruß
thorty