-
SIMYO-Karte "kolo" mit 5,- Startguthaben
moin moin,
SIMYO-Karte mit 5,- Euro Startguthaben, kostenlos (laut email von SIMYO).
1) WLEG78CKVVG68ARE
2) 855SNUHGEWGD8GM6
3) Z5Q6NB75K227MZR9
(gültig bis 15.04.012)
...über simyo online bestellen, als Zahlart "Überweisung" auswählen, unter "Gutschein einlösen" einen der o.g. Codes eingeben. Aufforderung zur Überweisung nicht folgen.
(Codes kamen per eMail von SIMYO zwecks Weitergabe an Freunde/Bekannte. )
Gruesse K
-
moin moin,...
das Pocky-T fand ich total schick. Die Tastatur sah irgendwie aus, wie die der Fernbedienung unseres Fernsehers. So toll beleuchtet... . Auch die Antenne sah sehr interessant aus. Ob das nun schön ist/war, jedenfalls sah es "interessant" aus.
Wirklich schön fand ich mein damals von Nokia zur Verfügung gestelltes 8810. So klein, so gläzend, so richtig "geil" halt. Leider war ich so dumm und habe es im Rahmen der Garantie nach einem Defekt gegen ein 8850 umgetauscht...
Auch das StarTac 85 war sehr hübsch, das, wie auch das 8810 würde ich heute wieder verwenden... . (Habe bei der Telekom damals ein StarTac in "bunten Farben" gewonnen, das gefiel mir so bunt gar nicht,... meiner Frau hat es jedenfalls sehr gefallen.
Gruesse K.
-
moin moin,...
prinzipiell dürfte es derzeit nahezu "überall" zu Einschränkungen des eigentlich guten "Vor-Ort-Service" geben.
So sind (m.W.n.) alle über z.B. Quips autorisierten Service-Partner für Garantieleistungen gekündigt. Es können also diese Leistungen nicht mehr ggü. SE abgerechnet werden.
Ebenso sind die Zugänge zum Updateservice / emma deaktiviert worden. Auch können wohl keine Ersatzteile mehr nachbestellt werden. :flop:
Ebenso "soll" es wohl über w-support autorisierten Partnern gehen... .
Bleibt also nur noch das Annehmen und Weiterleiten zum Zentralsupport über. Dafür erhält der Service-Partner nicht mal mehr eine kleine Aufwandspauschale.
Ähnliches ist wohl auch grad mit/bei LG "passiert".
Angeblich können sich die "ehemaligen" SE-Service-Partner erneut bei SE oder bald nur noch E (?) für einen Vor-Ort-Service "bewerben"...
Es scheint also ratsam vor dem Aufsuchen eines SE-Partners dort anzurufen, ob er überhaupt noch den Vor-Ort-Service (ausser qualifiziertes Einschicken) bieten kann... .
Gruesse K.
-
moin moin,...
ich nehme ebenfalls die warehousedeals in Anspruch. Jedoch ist es mir bereits mehrfach passiert, dass die Beschreibung/Bewertung "wie neu " und die durch Amazon dazu online gestellte "Definition" im Hinblick auf das Produkt NICHT übereinstimmen.
So haben einige Produkte mit "klavierlackähnlicher" Oberfläche ( wie z.B. das Plastikgehäuse der m$ kinect ) erkennbare Kratzer gehabt, obwohl das Produkt "wie neu" bewertet war.
Eine Rücksprache mit dem Kundenservice ergab stets das Angebot eines Preisnachlasses oder die kostenfreie Rücksendung.
Jedoch sei, laut Angaben zweier agents, die Obergrenze eines Nachlasses bei max. 10% der Kaufsumme, u.U. auch mal 15 %.
Gruss K.
-
moin moin,...
interessant! Bei *mir* ist dieser Service nach wie vor als aktiv gekennzeichnet. :confused:
Habe bei vfd2 erneut angerufen und bin auf "ratlose Ohren" gestossen. Man wolle diesen Service nun manuell herausnehmen... . Mal schauen, ob das klappt.
Kallebauhelm, ggf. kannst Du heute nochmals in "MeinVodafone" nachsehen, ob das ggf. reaktiviert wurde?
Gruesse K.
-
Moin moin,
MeinVodafone > Mein Handy&Karte > Mein Handy > Vodafone Location
Dort sollten die lbs aufgelistet sein, welche aktiv sind, bzw. Welche Du freigegeben hast.
Gruesse K.
-
Moin moin,...
Das kann ich so bestätigen. Habe diese "Funktion" gestern Abend ebenfalls "gelöscht" und dennoch erscheint der Punkt stets neu unter der Rubrik... . Habe das jetzt wiederholt gelöscht, gespeichert, mich aus- und wieder eingloggt... Das lässt sich nicht wegbekommen .
Gruss K.
Edit: Laut vfd2 - Kundenbetreuung benötigt die Umstellung / Deaktivierung bis zu 24 Stunden. In "deren" System sei der Dienst fuer mein Konto bereits inaktiv, nur werden die Daten nicht sofort mit dem MeinVodafone synchronisiert... .
-
neue Tarifstruktur bei SkyGo
moin moin,...
falls jemand nicht bei teltarif und co. mitliest:
Nach dieser Meldung ist nicht nur der Verbreitungsweg über den Live-Dienst der xbox360 vorgesehen, sondern es soll auch ein neues Tarif/Abomodell kommen... da soll die zweite SmartCard dann wohl wieder Extragebühren kosten... .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
ggf. hilft Dir diese Quelle weiter... .
Ich habe aus den dort benannten Gründen, jedoch ohne eigene praktische Erfahrungswerte, von vorn herein auf "Plasma " gesetzt. Die Gerätetiefe ist zwar deutlisch erkennbar, stört mich jedoch nicht, da unser Gerät "verbaut" ist.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
lenz44
Wenn ich das richtig lese, erhalte ich für die 29,90 € Welt+ 1 Premiumpaket (plus die DD-Vorteile). Kann man zu diesem Angebot noch weitere Premiumpakete buchen, um so ein günstiges Vollabo zu erhalten? Und was würde das wohl kosten?
Sky hat mir heute für mein gekündigtes Abo mit allen Bestandteilen für 46,90 die Verlängerung angeboten... .
Gruesse vom KURT