-
Moin Moin,...
lass die MultiSim Rücktauschaktion einfach sein und such Dir nen Shop, der eine der MultiSim in eine NanoSim ausstanzt. Scheint der "einfachste und kürzeste (zeitliche) Weg zu sein.
Oder "schibbele" das SIM einfach vorsichtig selbst zurecht. Klappt meistens...
Ansonsten bekommt man ja als Premiumkunde die SIMs ja eh gratis, sowohl im Shop als auch über die Hotline .
Wenn Du zufällig in der Nähe von BS sein solltest, Stanze ich Dir das SIM auch gern bei uns vor Ort aus.
Gruesse K.
-
Moin Moin,
durch die "Anzeige" wird "das" aber nicht aufhören. Nicht früher, nicht später.
Die Polizei wird Dich höchstwahrscheinlich "abwimmeln" unter Hinweis darauf, dass Dir kein Schaden entstanden ist, dass Du rechtzeitig erkannt hast dass Dir ein Trojaner untergeschoben werden sollte, die Verantwortlichen meist über Server im Ausland arbeiten, der Aufwand "einfach zu hoch" sei,... .
Ich gehe davon aus, dass da nicht viel geschehen werden wird, so zumindest meine Erfahrung.
Einfach ignorieren und löschen die Mails...
Zunächst würde ich mich bei der örtlichen Polizei erkundigen, wer für solche Sachverhalte zuständig ist... . Am einfachsten würde ich die Onlinewache der Polizei nutzen (so es diese gibt), dann wird der Vorgang schon "an die richte Stelle" weitergeleitet...
Gruesse vom KURTi
-
... wenn aber nun schon "Jemand" ( durch Hersteller autorisiert) an dem Gerät rumgeschraubt hat, der nicht der Verkäufer ist oder von diesem zur Gewährung des Services "Gewährleistungsreparatur" beauftragt wurde, muss der Verkäufer dann überhaupt noch "Gewährleistung" gewähren?
Sprich, kann durch eine "selbständig veranlasste" Garantiereparatur vor der ersten Mängelbeseitigung durch den Gewährleistungspflichtigen die Gewährleistung "verwirkt" werden?
Gruesse vom KURTi
-
Moin moin,...
Ähnliches habe ich mit meinem 5er (freies Gerät, 16GB) auch beobachtet. Teilweise kann ich den "slider" der einen oder anderen app nicht verschieben, erst nach dem zweiten oder dritte mal klappt es dann. Sei es um die Lautstärke zu ändern oder bei der audible-app beim scrubbing. Manchmal muss ich auch mehrmals die "play-Taste" antippen. Sowohl bei audible als auch bei napster. Wobei diese Aufzählung nicht abschliessend ist.
Ich habe das bisher auf "ungenaues" Tippen oder "fettige o.ä." Finger abgestellt... .
Aber der thread sagt ja etwas Anderes.
(habe das 5er sowohl aus icloud wiederhergestellt als auch neu aufgesetzt. Die Einschränkungen sind dennoch gleich 
Gruesse vom KURTi
-
... mein Komplett-Abo im KDG-Netz (bis auf die TV-Zeitung) läuft zum 31.09.12 aus.
Habe zunächst den "Werbeverlängerungsbrief" zum Start der BuLi-Hinrunde erhalten und darauf nicht reagiert. Inspiriert durch die aktuellen 33,90 Angebote habe ich, obwohl davor ja abgeraten wird, aktiv Kontakt zu Sky aufgenommen und nach einem Angebot einer VVL gefragt.
Widererwarten hat mir die Hotlinerin eine VVL zu 34,90 incl. der TV-Zeitung angeboten, OHNE das ich danach gefragt habe. Das ist, für mich, das erste Mal, dass Sky bei einer VVL deutlich vom bisherigen Abo-Preis (bei mir 45,90 mtl.) mit dem Monatspreis NACH UNTEN gegangen ist! Bin begeistert!
Zwei Tage später kam die Bestätigung auch schon per Post. Danke Sky 
Gruesse vom KURTi
-
...doch "heimliche" Leistungseinschränkungen ?
moin moin,...
ich habe in den aktuellen Tarifkernleistungen (pdf) und in der erweiterten Tarifübersicht keinen Hinweis mehr auf die kostenfreie BlackBerry-Option gefunden. (jew. Stand 01.07.2012)
Auch in den
AGB wird der Blackberry-Service NICHT (mehr?) in Verbindung mit dem Tarif All-Net-Flat genannt. Es werden nur die Tarif surf-flat, surf-flat plus und surf&phone flat benannt, in denen dies unter bestimmten Voraussetzungen/Bestimmungen "möglich" sei. (Stand 11/09)
Im Onlineshop werden von 1und1 auch "grad" keine Blackberrys mehr angeboten... .
Zwar ändert 1und1 laut Schreiben den bisherigen Leistungsumfang nicht, aber ggf. sollten "Neukunden" darauf achten... .
Laut Kundenhotline könne im Bestellvorgang zwar der BB-Service mitgebucht werden, aber er steht halt dennoch NICHT in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen. Keine Ahnung ob Fehler oder Absicht 
Gruesse KURTi
-
Moin moin,...
Ich habe bei der vfd2-Aktion mit dem iPhone 4s fuer "lau" mitgemacht und bin sehr zufrieden.
Gestern um 16.00 Uhr online bestellt. Alles ausgefuellt* und umgehend zurueckgemailt.
Um 17.15 schon die Antwort erhalten, dass alles komplett ausgefuellt und eingegangen ist.
Heute morgen um 09.42 Uhr die Freischaltung und den Versand angekuendigt bekommen.
Um 15.00 Paketnummer von DHL erhalten...
Also quasi komplette Abwicklung unter 24 h . RESPEKT.
Jetzt liegt es nur noch an DHL 
*Beim Ausfuellen stand ich vor dem Problem, dass im Begleitschreiben steht, man moege den Vertrag unterschreiben. Vom Prinzip her ist da niX falsch zu verstehen dran... Aber das Feld mit "sim und agb pp. Erhalten" ist ja auch noch da gewesen. Bei manchen Onlinehaendlern soll man das ja auch "blind" unterschreiben. Aber eine kurze telefonische Ruecksprache half mir weiter. (sehr freundlicher Kontakt)
Gruesse vom KURTI
-
meine Erfahrung mit Logitel...
moin moin,...
ich habe das Angebot mit dem "Talkline Extra Telekom" Tarif zu 9,95€ /mtl. genutzt und für 49,-€ das Galaxy Note dazu bestellt.
Der Ablauf:
25.04. / 15:45 online bestellt und per PayPal bezahlt
(alles per eMail bestätigt bekommen)
-anschließend Unterlagen ausgedruckt und per Post ( 17:15 an Post übergeben ) verschickt.
26.04. / 11:37 Bestätigung über Eingang der Vertragsunterlagen von Logitel erhalten
26.04. / 17:24 Versandinfo mit Paketnummer von Logitel erhalten
Also eine superzügige Abwicklung bis hierhin. Auch wenn die Post mit der fixen Zustellung des Briefes bei Logitel Einiges beigetragen hat, ist auch die restliche Abwicklung sehr sehr schnell erfolgt!
VIELEN DANK
Gruesse vom KURTi
Edit: Geraet ist heute gg. 13h durch DHL ausgeliefert worden... Also ALLES TOP!
-
moin moin,...
der Garantie- und Reparaturdienstleister QUIPS hat in einer Partnerinfo vom 04.04.2012 die Einstellung des Service bekannt gegeben.
Zitat aus dem Mailing an die Servicepartner:
" (...) mit Beginn dieser Woche haben wir unsere Servicedienstleistung für Mobilfunkreparaturen nach nunmehr über 25 jähriger Tätigkeit eingestellt. (...)
Leider ist es uns bislang noch nicht gelungen eine für unsere Service Partner wirtschaftlich sinnvolle Zusammenarbeit für die weitere Zukunft mit einem der verbleibenden Zentralwerkstätten zu erreichen (...)
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kummerfeldt
Geschäftsführer
QUIPS GmbH"
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
mal nen kleines newsupdate:
den wetter.de skyper gibts immer noch, kann man über die e*message hotline bestellen.
kostet 49,95 + 10€ Versand.
er beinhaltet 10 friendly news / tag.
Für nen fuffi finde ich das absolut ok. Habe mir einfach mal einen bestellt.
Gruss WOlfgang
(der immer noch plant, einen richtigen SMS Pager irgendwo bauen zu lassen :-)))
Alles anzeigen
Das Angebot gibt es weiterhin. Ich nutzte bisher diesen Dienst ebenfalls. Mein Wetter-Abo ist jedoch schon vor über sechs Monaten ausgelaufen, jedoch kamen die Wetter-news und Schlagzeilen auch weiterhin auf dem skyper an, OHNE bestehendes Abo 
Jetzt wollte ich das "alte" Gerät wieder "reaktivieren lassen" um die anderen "Programme" wieder "mal" zu empfangen. Da sollte ich doch glatt den "normalen" Tarife bezahlen... . Habe also wieder einen "neuen" Skyper mit Abo bestellt.... und das ging noch. Zum Preis wie o.g. 
Das nur so als kleines Zwischenupdate...
Grüße vom KURTi