-
tariknrw Danke :top:
Handydealer24.de
ich möchte gerne meine Rufnummer von Premiumsimportieren allerdings ist das aktuell zum 31.12 möglich.
Kann ich dann trotzdem meine Rufnummerportieren weil, wenn ich die Portierung jetzt sofort setzen lasse kostet mich das extra ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gutt
D.h. O2 privat zu O2 Business ist nicht möglich, richtig?
Genau
-
Und wo ist das Angebot mit den 8GB für 12,99 € rechnerisch?
-
Ein alternativ Angebot hätte ich ohne Smartphone nur Simkarte
-
Hallo
am 25.09 läuft mein jetziger Vertrag aus, und da o2 mir bis heute kein gutes Angebot gemacht hat würde ich gerne nun wechseln. Internet sollte mindestens 3GB LTE Rest ist egal. Meine Rufnummer möchte ich von o2 Business auf jedenfall weiter Portieren.
Was könnt ihr mir da empfehlen, Angebote könnte mir gerne auch per PN zukommen lassen.
-
Für Privat Leute gibt es den Vertrag wohl nicht oder?
-
Ich bin noch in der Warteliste ...
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
zehner22 & ap0ll0: Mit welchem Tarif möchtet ihr das Angebot?
atsiz77: Die eco Tarife haben einfach nur eine geringere Substufe, wodurch der mtl. Grundpreis niedriger und die Subventionierung geringer ist.
Ok und jetzt bitte noch das alternativ Angebot ohne Hardware per PN bitte.
Für die beiden 5GB Verträge
:top:
-
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Eco Tarif und dem normalen Tarif?
Und bitte um ein Angebot ohne Hardware für das AllNet Flat Eco und das normale AllNet Flat
-
Es ist kostenlos, und im Monat soll man 100 Freiminuten erhalten.
Man soll aber auch später Optionen hinzufügen könnnen, die dann natürlich kostenpflichtig wären.
Auch für den Einsatz in außerhalb EU wäre es sinnvoll, man kann dann ja quasi sein eigenes Handynr umleiten auf die sipgate nr.
und wenn man Telefonieflat hat wäre es auch kostenlos man ist dann überall erreichbar.
Ich finde die Idee super