Heute wurde meine Karte aktiviert und die Portierung läuft am 27.12.2017 durch.
Beiträge von atsiz77
-
-
Hat hier jemand schon seinen Vertrag aktiviert bekommen?
Habe bis jetzt außer eine Auftragsnummer nichts mehr erhalten seit dem 12‘den Dezember. -
eine Möglichkeit als Privatperson diesen Vertrag abzuschließen gibt es wohl nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von nokion
anscheinend wird hier kein Support angeboten. Meine PN mit meinem Namen wurde nicht beantwortet. Keine Email und keine Bestätigung. Na dann wird es doch wohl ein anderer Anbieter :confused:Stimmt nicht, ich habe gestern Abend auf meine Anfrage Antwort erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von nokion
ich habe immer noch keine Email erhaltenSchau mal in deinem Spam Ordner, gestern kam bei mir die E-Mail sofort kurz nach Bestellung
-
Ich habe den Vertrag Bestellt, allerdings fällt mir auf das im Infoblatt was ich von euch per Mail erhalten habe
das es sich um AY AllNet mit 500 Freiminuten sowie 1GB Internet ist. Welche Aussage ist denn nun richtig ??Wenn es ein Vertrag mit 3GB Internet ist warum wird es nirgends erwähnt auch nicht auf dem Vertrag ???
-
Gibt es ein alternativ Angebot ohne HW gerne auch per PN?
-
Re: Antworten
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
atsiz77
Ohne Portierung der Rufnummer geht das.Grüße
PatrickSuper, wo soll ich den Datum eintragen?
-
Können wir eigentlich den Vertrag jetzt abschließen, und Vertragsbeginn zum 30.11 setzen ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zwei Sachen:Anschlusspreis fehlt in der Berechnung und auch der deutliche Hinweis, ob es eine monatliche Erstattung ist oder eine Einmalzahlung.
Berechnung Effekivpreis
——————————————————————————————————————————————————————————————
14,99 € - 10,- € (Handydealer24 Rabatt auf 24 Monate) = elf.4,99 €/Monat——————————————————————————————————————————————————————————————
Monatliche Gutschrift seitens Handydealer24