Ich habe heute meine Rufnummer von Satellite zur o2 rausportiert, ich habe das Gefühl das bestimmte Login - SMS nicht mehr bei mir ankommen.
Beiträge von atsiz77
-
-
Hallo,
kann mir einer ein Angebot anbieten für o2 DSL Home XL.
Der Wechsel soll von Unitymedia Vodafone zur o2 stattfinden, aktuell habe ich 3 o2 Mobilfunk Verträge ( 1x o2 Free L , Blue All L, Blue All M ) wegen Kombivorteil.
-
Hallo,
in einem anderem Thread habe ich ein iPhone X zu verkaufen.
Hier in diesem Thread suche jemanden der evtl Interesse an einem Tausch + Zuzahlung hat.
Ich suche nämlich ein iPhone Mini 12 würde iPhone X + iPhone SE + Zuzahlung anbieten.
Falls du Interesse an so einem Tausch hast, kannst du dich gerne melden.
-
Verkaufe ein gut erhaltenes IPhone X in Silber mit 64gb Speicherkapazität.
Einige Gebrauchtspuren sind natürlich vorhanden die sind nicht vermeidbar leider.
Im Lieferumfang ist die OVP und das Netzteil vorhanden.
Auf Wunsch Kann ich gerne Fotos zuschicken.
!! Kein Versand ins Ausland !!
VB: 320€
Bezahlung: Bar bei Abholung, Paypal, Überweisung
Privat Verkauf keine Garantie keine Rücknahme
-
Ich habe Vodafone Gigabit Kabelanschluss, wirkt sich das auch auf die Grundgebühr wenn ich den Vertrag abschließen würde?
-
Ich habe seit 01.03.2020 das o2 Free L Tarif, da ich ein neues Handy benötige würde ich es vorzeitig den Vertrag verlängern könnte ich dann ein günstiges iPhone 11 oder iPhone 12 schon jetzt bekommen?
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege ein neues unbenutztes iPhone 11 in Farbe Lila Purple Violett
-
Ich lasse mich gerne überraschen, aber die gleichen Verkaufszahlen wie beim ersten SE werden sie niemals erreichen...
-
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
du weist was ich damit meinen möchte, ein komplettes Display wie heutzutage bei den neueren Smartphones halt so üblich ist...
Naja werden es mag kann es sich kaufen, ich bleibe bei meinem SE (iphone4) ....
-
Ich hatte ein Fulldisplay erwartet, hätte dann auch zugeschlagen. Wer kauft sich eigentlich noch so ein halbes Display Handy heutzutage???