-
Re: Neue Firmware im Netz
Zitat
Original geschrieben von Andilator
Hi Leute,
hab soeben die neueste Firmware SX1_BRD_Retail-uk-de-fr_06_0001_service im Netz gefunden - ist das Selbstupdate.
Cu
Hy Andilator
Wo hast du den das Update gefunden?
Gruss Morestyle
-
Habe dieses Problem auch
Hy zusammen. Ich habe geneu daselbe problem. Liegt glaub an Sunrise + SX1. Wenn ich ne Orange oder Swisscom Karte nehme, ist's ok.
Habe auch rausgefunden das dies die Gebührenbeschränkung ist, welche ich aber nicht ausschalten kann, weil dan immer ein "Systemfehler" kommt.
Ebenfalls kann ich das Handy nicht auf Manuelle Netzwahl stellen, das Gerät stürzt dabei immer ab.
Gruss Morestyle
-
Wo finde ich diese Einstellungen bei Siemens?
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Hast du es mal mit den OTA-Einstellungen direkt von Siemens probiert ? Kannst du dir ohne Probleme schicken lassen ...
h00ligan
Wo finde ich bei Siemens diese Einstellungen für WAP und MMS?
Danke und Gruss
Morestyle
-
Komischer Schriftzug im Display
Hy Leute und Frohe Weihnacht.
Ich habe das Problem, das im Standby-Screen gerade unterm Datum: 16777215 EINHEITEN steht?!?
Ich habe herausgefunden das im Anrufprotokoll die Kostenbegrenzung aktiviert ist. Wenn ich diese aber deaktivieren möchte, dies benötigt den PIN2-Code, dann kommt immer ein Systemfehler!
(PIN2 Code ist sicher richtig, Reset auch schon versucht. Ist aber nur mit meiner Sunrise SIM-Karte, andere sind OK)
Kann mir da Vieleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss
Morestyle
-
Rutschiger Joystick
Hat schon mal jemand versucht, etwas gegen den glatten / rutschigen Joystick zu unternehmen. Wenn ich einige zeit damit arbeite, rutscht mir immer langsam der Finger vom Joystick. Bsp. 10mal nach oben drücken.
Irgendetwas draufkleben oder so..?
Gruss Morestyle
-
Spiele auf GX20
Hallo Leute
Hat es schon jemand geschafft ein Spiel auf dem GX20 zu inst.? Habe schon div. probiert, aber habe es noch mit keinem hinbekommen. entweder kommt beim Download schon eine Fehlermeldung, oder es wird installiert, aber ich kann die Spiele nicht starten.?
Habe die Spiele via OTA-Script von Communiti24 installiert. Habe die Spiele von Nokias probiert. Gehen diese überhaupt?
Wie sieht es bei euch mit der Schreibgeschwindigkeit aus? Bei mir werden immer wieder Tasten (verschluckt).
Gruss Simon
-
SMS Geschwindigkeit
Wie ist bei euch die Geschwindigkeit beim SMS tippen?
Bei meinem Gerät werden immer wieder einzelne Buchstaben "verschluckt" (drei mal drücken, zählt aber nur 2mal).?
Schon etwas von einem Softwareupdate bekannt?
Gruss Morestyle
-
SMS-Ton SAgem MY X6
Wie bringe ich bei meinem Sagem einen kurzen SMS Ton hin? Entweder es spielt mir die ganze Wav DAtei ab, oder wenn ich eine kurze Wav Datei erstelle, dann wird sie dafür ca. 5mal abgespielt?
Kennt da jemand eine Lösung?
Besten Dank im Voraus
Gruss Morestyle.ch
-
WAV Files auf's Handy wie?
Hy Leute
Kann mir vieleicht jemand verraten, wie ich WAV-Files per IR oder Wap auf mein Sagem X6 bringe. Per IR kommt immer die Fehlermeldung-----> abgewiesen.!! Komischerweise hat es aber plötzlich einmal funktioniert, aber leider auch nur einmal, und auch dieses File nimmt das Handy jetzt nicht mer an.
Danke und Gruss
Morestyle
-
Neues Cover
Das nimmt mich auch wunder, ob das neue Cover auf's MY X-6 passt?
Gruss
Morestyle