Beiträge von vodafonler1212

Hallo TTler,

ich verkaufe ein weißes 16 GB Iphone 3G. Dieses Iphone wurde am 11. Juli in Portugal erworben und ist seitdem nicht benutzt worden. Das Iphone 16GB ist simlocked und wird mit einer Multi Sim verkauft. Diese Multisim ermöglicht es jede Simkarte zu benutzen, so dass mit Vodafone,Eplus oder irgendeinem anderen Anbieter benutzt werden kann.

Das Iphone kommt mit Rechnung und Garantie. Der Verkaufspreisbeträgt 550 Euro. Bitte kurze PN an mich.

Das Iphone 3G kann in Frankfurt abgeholt werden oder ich schicke es auch gerne zu.

Mit besten Grüßen

Alex

Hallo,

iPhone 3G 8GB aus Italien, also von Werk aus unlocked. Das Gerät ist wie neu, mit FW 2.1, wurde nur ausprobiert. Mit Rechnung vom 29.07 abzugeben.

Zum EK also für FP 499 EUR (zzgl Versand) abzugeben oder in Frankfurt am Main abzuholen.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße

Der Vpa II hat kein Netlock. Ich habe ihn mit einer VVL bei Vodafone im Online Shop erworben. Das Handy funktioniert sowohl mit meiner Base als auch T-Mobilekarte.

Msn Messenger

Hi, kann mir bitte jemand mal erklären wo man den Windows Messnger für Windows Mobile 5.0 bekommen kann. Bei meiner Software war nichts dabei. Danke

Hi,

habe heute meine Sms von meinem Nokia 6230 per Bluetooth auf meinen Pc gespielt. Die Datei wurde als eine .nfc Datei gespeichert. Wie kann ich diese Datei öffnen? Auch das zurückspielen der Datei auf mein klappt nicht mehr. Habt ihr eine Idee?

Danke!

Hi,

ich habe das selbe Problem, nur mit der Ausnahme, dass ich meine Sms zwar empfange aber überhaupt keine Benarichtigung darüber erhalte. Weder akustisch noch auf dem Display lässt sich erkennen, dass eine neue Mitteilung vorliegt. Ich muß jedesmal erst in den Posteingang schauen, um den Status Quo zu erahren. Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich hier um ein Problem des Handys handelt, da ich die Sms ja offensichtlich erhalte. Kennt jemand das Problem? Hat jemand die selben oder änliche Erfahrungen gemacht?
    :confused:

Ja habe es schon mal als Anhang an eine Email gehängt, doch leider kommt nie die PDF Datei sondern nur der Hinweis, dass es nicht angezeigt werden kann und das die Datei in eine txt Datei umgewandelt wurde.
    Bei einer MMS ist es möglich diverse Dateien wie z.B. Photos,Musik und unter anderem auch PDF Dateien zu verschicken. :p

Hi, hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dem Versenden von PDF- Dateien mit dem P900 gemacht. Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mir eine PDF- Datei als MMS bzw. als E-Mail schicken lasse bekomme ich zwar eine Nachricht über den Eingang einer neuen MMS bzw. E-Mail doch leider wird die PDF- Datei jedesmal in eine txt Datei umgewandelt und ich bekomme die Meldung; Datei nichtdarstellbar. Entfernt wurde: application/pdf.
    Es muss doch möglich sein PDF Dateien auf dem P900 zu empfangen und zu lesen, oder? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hi Leute,

vergeblich habe ich versucht mir die Avantgo Software auf mein P900 zu spielen. Leider bricht er zum Ende immer ab. Auf der Hompage von Avantgo steht dasAvantgo mit Symbian funktioniert, leider sind nur die Handy von Nokia angegeben. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und ob es ggf. ein Alternative zu Avantgo fürs P 900 gibt.

Dank Euch :top: