Beiträge von YoungBadBoy

    Hey kennt jmd das theme orbit tv vom w850i ??? das wo die menü icons in einem anderem, weißen design sind? und wenn man die auswhal bewegt vibriert das handy!? ich finde das richtig genial das design, kann man das auch auf dem K800i umsetzten? also das die icons anders sind?


    oder ist es vllt möglich die firmware vom w850i aufs k800i zu machen???


    ich will das desgin richtig gern haben und ich hatte bevor das k800 raus kam in einem video mal das ähnliche design gesehen... davon war ich fasziniert :) und wollte es haben... also wenn mir jmd helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar!

    Hallo Leute,


    ich hatte vor einiger Zeit ein Video ich glaube bei youtube gesehen und da war ein cooles Theme dargestellt...
    Das Menü war dunkel und der menü Punkt der gewählt war hat weiß aufgeleuchtet... und das sah richtig cool aus. Leider finde ich dieses Desgin (falls es das wirklich gibt) und das Video nicht...


    Ich hoffe ihr könn mir trozdem weiter helfen... Danke!!!

    bei mir Stürzt das handy auch immer ab, es kommt halt die anzeige, mit dem download aber da passiert nicht und dann geht es aus und wieder an.


    einmal kam es vir, das es mich dann statt abzustürzen in das menü gebracht hat wo ich mir spiele aussuchen konnte! aber irgendwie auf englisch oder so!


    das bringt mich zum verzweifeln, es hilft einem ja auch niemannd, es heißt immer nur es is wie beim d500, bloss hatte ich kein D600 und weiß auch nicht wie es da ging!


    also please help!