Beiträge von Handygott

ja, es kann java.
    das ist ja das dumme.
    es ist praktisch das 6310i nur eben mit der displayfarbe vom 6310.
    ich werde noch mal nachforschen und morgen ein paar fotos von dem gerät machen. einer von euch müsste die dann mal posten.

marco

Foto kann ich erst morgen machen, da ich ihnerst morgen wieder treffe.

Also das Nokia 6310i hat bei ihm die selbe Displayfarbe, wie das "normale" 6310.
    Das wundert mich.
    Er meint aber er hätte das 6310i, wie es bei ihm in der Anleitung und auf dem Karton steht.

Aber die vorhandene Seriennummer auf dem Karton stimmt mit der im Handy überein.

Ich kann mir das auch nicht erklären. Ich bin auch der Meinung dass es nie ein Nokia 6310i mit gelben Display gab.

Oder weiß jemand mehr?

Hi.
    Mein Kumpel verkauft ein Nokia 6310i mit gelben Display.
    Es ist bzw. es sieht aus, wie das "normale" 6310.
    Im Handbuch und auf dem Karton stimmt die seriennummer mit dem Gerät über ein. Da steht zwar Nokia 6310i drauf, aber meiner Meinung nach hat das doch ein blaues Display?!!! Er meinte zu mir, es sei eines der Ersten Nokia 6310i geräte gewesen und habe deshalb noch die standard gelbe Displayfarbe. Meine Frage an Euch...Gab es die Ersten Nokia 6310i ohne ohne blaues Display?

Gruß Marco

also ich habe einen infarotport gleich im notebook von dell drinne.
    das funktioniert wunderbar.
    beim 8310, 6510, 7650 und beim 7210 läuft alles prima.

habe trotzdem mal ne frage:
    wie bzw. mit welchen programm wandele ich die wav´s oder mp3´s in midis um, sodass sie ins 7210 gehen?

gruß marco

Hi.
    Ich suche eine Internetseite, wo man bereits originale Nokia 7210 Cover und die dazu gehörenden und passenden Taschen bestellen kann.

Habt ihr vielleicht schon welche gesehen?
    Kann auch ruhig aus der Schweiz sein.

Gruß Marco

ALso ich habe das Handy ganz normal aus meinem Stamm Handyladen gekauft.
    Das Gerät ist genau das Selbe, welches bei Nokia zu bestellen ist. Mit Deutscher Anleitung usw. Es sind auch keine Geräte aus der Schweiz oder ähnliches. Der Händler war oder ist halt einer der Ersten hier in der Nähe, welcher die Geräte bereits heute verkauft hat. Denke schon das es solche Läden auch Bundesweit gibt und somit gibt es bereits Deutsche Geräte.

@ Deltamaster2k
    Man bekommt auch in Nokia-Shops Handys mit Vertrag! Ist zumidest hier in der Nähe so. Allerdings keine Debitel kacke oder so was!