-
Das hab ich schon getestet, einfach das Terminalfenster ignoriert und über den Explorer ne Web Adresse eingegeben. Es tat sich nichts.
Wie ich ja schon geschrieben habe, wird bei mir auf dem Handydisplay keine Verbindung angezeigt. Lediglich das BT-Symbol blinkt.
Werde mir beim nächsten mal vermutlich wieder ein Handy eines Marktführers ( Nokia, Siemens) zulegen. Da scheint die Unterstützung besser zu sein. O2 bietet für diese Handys wie ich gesehen habe fertige Profile zum Download an.
-
Ich hab es nochmals getestet:
Handy und iPAQ sind via BT verbunden.
Nach der Eingabe des Wählbefehls (atdt*99#) im Terminalfenster kommt die Meldung connect. Dann schreibt der PDA im Terminalfenster 3 Zeilen wirre Zeichen raus (Klammern, Ausrufezeichen, Vierecke, usw.) und dann kommt nach einiger Zeit die Meldung "no carrier".
Auf dem Handydisplay konnte ich wärend der ganzen Spielerei keine Veränderung feststellen. Kein Zeichen für nen Wählvorgang oder Ähnliches.
Das BT-Symbol blinkt.
-
Diese beiden Online-Shops führen die Falcom-Maus. Ich selbst habe beim zweiten gekauft.
http://www.haid-services.de/
http://www.telecom-store.de/cg…ellsystem.cgi?ref_id=self
Leider scheint es bei der Maus gerade einen Lieferengpass zu geben.
-
Den Wählbefehl hab ich manuel eingegeben. In den nächsten Tagen probier ich es nochmal aus und notier mir dann die genaue Fehlermeldung.
Gekoppelt hab ich das Teil über " Panasonic X70: Dial-up Networking". Das sollte ja eigentlich passen?
-
Ich hab mir für meinen Ipaq die Falcom Navi 1 zugelegt. Die Falcom hat mich durch ihren günstigen Preis (135 Euro) bestochen. Ich hab sie jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
-
Seit zwei Tagen hab ich den Ipaq wieder. Leider funktioniert das mit der GPRS-Verbindung mit dem Handy immer noch nicht.
-
Ich rechne mit meinem PDA ca. am 14.06.2004 wieder. Werde auf jeden Fall vom Erfolg oder Mißerfolg berichten.
-
Leider ist mein iPAQ gerade bei der Reparatur, sobald ich ihn wieder habe werde ich mal die Sache austesten.
Danke für die Posts!
Abi99
Vertrag
-
Hallo!
Vornweg, ich steh kurz vor der Kapitulation. )-:
Ich möchte mich gerne mit meinem Panasonic X70 ins Internet einwählen, meinen iPAQ 2210 mit dem X70 via Bluetooth verbinden und dann mit dem iPaq surfen.
Mit dem X70 komm ich problemlos ins WAP und kann auch surfen, nur mit der Kombination X70 + 2210 funktionierts nicht. Ich will ja nicht mit dem Handydisplay ins Net sondern den PDA mit GPRS benutzen.
Ich versuchs jetzt seit 2 Tagen und nix geht. Sämtliche Foren hab ich auch schon durchstöbert - nix. Ich hab nur rausgefunden, daß das X70 ins Sachen GPRS und BT scheinbar so seine Macken hat.
Ach ja, ich will über O2 ins Net.
Danke
Huibuh