Beiträge von stones

aha

nur garantieren die angeblichen 5,- EUR mehr eben nicht, das es keine Probleme gibt, oder diese schnell beseitigt werden. Wenn man keine Probleme hat, kann man sich leicht auf's hohe Ross setzen.

Mein Vertrag bei arcor war übrigens älterer Art und der Unterschied betrug 15,- bei geringerer Leistung. Ein Wechsel in die günstigeren Tarife war lt. Arcor nur für Neukunden möglich.

Darüber hinaus ist es eine gewagte Unterstellung von Dir, das ich "nur" wegen der mtl. Kosten gewechselt bin, es gibt auch andere Gründe. Zu guter Letzt muss man auch nicht unbedingt vorher davon ausgehen, das es zu Problemen kommt.

Hier mal meine persönlichen aktuellen Erfahrungen zum Thema O2 DSL:

Ich bin von arcor zu O2 DSL gewechselt. Der Wechsel funktionierte problemlos. 2 Wochen vor dem Umschalttermin kam der Router, am Tag der Freischaltung (am Montag dieser Woche ) habe ich um ca. 09:00 umgebaut und hatte sofort Zugang zum Internet und per Telefon. Soweit so gut.

In der gleichen Woche war am Mittwoch nachmittag die Leitung weg. Nun folgte das übliche Hotline-Gewürge. Da auch unsere Handys bei O2 unter Vertrag stehen, enstehen somit wenigstens keine zusätzlichen Kosten. Unzählige Anrufe, immer die gleichen Sprüche wie ist in Bearbeitung, keine Fehlerbeseitigung. Heute ist Freitag, nun soll das Problem an die Telekom abgebeben worden sein, um den Hauptverteiler zu prüfen.

Am Samstag sollen wir noch einmal anrufen, dann könnte frühestens am Dienstag ein Techniker vor Ort erscheinen. Im "günstigsten" (das Wort ist der blanke Hohn) Fall also eine Woche Ausfall, vom Zeitverlust und Nervenbelastung ganz zu schweigen. Heutzutage hat man ja den online-Zugang nicht nur zum Vergnügen, Bank- und sonstige Geschäfte, Termine etc., alles liegt blank. Telefonisch sind wir auch nur noch über das Hand zu erreichen.

Natürlich können auch bei anderen Anbietern Probleme auftauchen. Anfangs hatten wir auch bei Arcor ein paar Ausfälle. Diese waren aber nach 1 oder 2 Stunden beseitigt, nur einmal hat es einen Tag erfordert. Die Hilfe und Problemlösung durch O2 ist dilettantisch, ich würde mich nicht wundern, wenn am Ende nur der Router irgendwelche Funktionsstörungen hat.

Nun ja, Kundenbindung erreicht O2 damit nicht, viele Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen waren sehr interessiert und dürften bzgl. O2 abgeschreckt sein. Sobald mein Problem behoben ist, werde ich per Einschreiben meine Kündigung absenden und beten, das der Rest des laaangen Vertragsjahres problemlos vergeht. Die Handys haben wir leider gerade verlängert, da muss ich noch 2 Jahre durch.

Mein Fazit: es war ein großer Fehler zu O2 zu wechseln, die Korrektur dauert leider noch fast 12 Monate.

Ich werde ggf. natürlich momentan nicht viel auf diesen Thread antworten können (siehe oben), derzeit schreibe ich von einem öffentlichen Internetzugang.

Verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson W910i schwarz im Originallieferzustand (also incl. 1 GB etc.) plus Lautsprecher MPS-70.

Die Originalverpackung ist ungeöffnet, alles also unbenutzt . Das Handy hat ein dezentes O2-Logo (siehe Foto von einem anderen Handy). Lieferung erfolgt incl. RG.

Preis: 225,- € plus 7,- € versicherter Versand über DHL.

Aufgrund einer Anfrage noch einmal der Hinweis (siehe auch Text oben in Klammern):

Das Foto des geöffneten W910i zeigt nicht das Handy in der Verpackung. Fotografiert habe ich mein W910i, also ein anderes Gerät , als das in der Verpackung.

Die Verpackung des zum Verkauf stehenden Handys ist ungeöffnet , was man auch einigermaßen gut am Aufkleber unten erkennen kann.
    Das Handy und alles Zubehör ist unbenutzt .

Bei Interesse E-Mail an jui.66@arcor.de

DS200

Hat denn jemand das Bluetooth Stereo Headset HBH-DS200 und kann mir sagen, ob man da auch den Kopfhörer wechseln kann, wie beim DS220?

Dann könnte ich doch den mit dem W910i mitgelieferten Kopfhörer verwenden, oder?

Gruß
    Uwe

Genauso isses.. :D

Danke an alle für die Tipps und Hinweise, es gibt wohl für jedes Gerät einiges an Für und Wider... na mal sehen...

Gruß
    Uwe

Hallo Leute,

Für meine anstehende Vertragsverlängerung habe ich mich wegen der bekannten Vorfälle in Bochum von Nokia verabschiedet und mich für das Sony Ericsson W910i entschieden.

Jetzt habe ich noch eine Frage zum Zubehör, hier bei der Auswahl der Stereo Bluetooth Headsets HBH-DS200/220.
    Wenn ich den Abbildungen vertrauen kann, hat das DS200 wohl eine Klinkenstecker, so das ich vermute, das ich den mit dem W910i gelieferten InEar-Kopfhörer auch an dem DS200 verwenden könnte. Liege ich da richtig?

Wenn nicht, muß ich mich wohl nach einem anderen Headset umschauen.
    Das DS220 hat wohl InEar Kopfhörer, wie ist denn die Klangqualität?

Gibt es ggf. noch andere Stereo Bluetooth Headsets in einer ähnlichen Preisregion (DS980 und 790 sind ja um einiges teurer), die mit dem W910i zusammenarbeiten?

Ich würde mich freuen, wenn die Nutzer der Headsets mir mit Ihrer Erfahrung kurz unter die Arme greifen würden.

Noch einen schönen Tag... :)

Gruß
    Uwe