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Original geschrieben von OB05
Der war aber nun von euerm Favoriten O2. Also lass doch das Gemecker auf die T-Com, von wegen "die sind immer schuld."
dann solltest Du noch einmal genau lesen, ich habe gesagt, das O2 mir die Auskunft gegeben hat, die Telekom wäre der Schuldige. Ich habe hier überhaupt nicht über die Telekom gemeckert.
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Falsch, der Dumme ist man dann, wenn man an einen Verein kommt, der keine Ahnung hat und nur verkaufen will und nach Abschlüssen bezahlt wird. Und wenn das nicht gelöst wird - nach Fristsetzung woanders hin wechseln, fertig. Für die Lösung ist Dien Ansprechpartner - sprich O2 zuständig. wenn die dir aber nicht mal einen Ausgleich schaffen und Dich "anschnöseln", dann bitte auch auf die einen Rochus haben, nicht auf die anderen. Ach übrigens. Mein Bäcker kann auch nichts dafür, wenn das Salz im Brötchen fehlt , da ist der Lieferant natürlich schuld :cool: :cool: :cool:
nun lass aber doch mal das dauernde Gemeckere über O2 . Als einen Verein, der keine Ahnung hat, würde ich O2 nicht bezeichnen. Oder sind in Deinen Augen alle Anbieter ausser der Telekom solche Vereine?
Und wieder mal genau lesen... einen großzügigen Ausgleich hat mien, äh mein 'Verein ohne Ahnung' mir schon gegeben. Und es war nur ein"Schnösel" bisher, den ich an der Hotline angetroffen habe.
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Man muss immer als Hotline das Problem einem anderen zuschieben. Oder soll man was zugeben? Um sich dann vom Kunden rund machen zu lassen, wenn man einen eigenen Fehler zugibt? Kaum...............
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, das auch im Support Leute sitzen mit Charakter, die keine Probleme haben, einen Fehler zuzugeben. Ob es eine generelle Firmenphilosophie ist, das Gegenteil zu tun, kann ich nicht beurteilen.
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Das wird nur gemacht, wenn irgend ein Auftrag vorliegt, über was auch immer. Mal irgendo irgendwen irgendwie abschalten ist Unsinn. Da geht niemand durch die Reihen und zieht die Stecker, wenn er mal eben denkt, er hat gerade Lust dazu.
Das ist es ja, was ich sage, die Angelegenheit ist für mich als Kunde eben nicht transparent und somit nicht durch mich lösbar. Da kann eben jeder etwas erzählen und das Anliegen des Kunden verläuft im Sand.
Mal sehen, ob sich heute was an der Leitung tut, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was Dich betrifft, finde ich Deine Aussagen zu diesem Thema nicht sachlich und daher wenig hilfreich. Du brauchst Dir daher keine Mühe machen, weiter auf meine Angelegenheit zu antworten, ich werde es überlesen. Sollte dies aber in irgendeiner Form zu Deinem Hobby gehören, möchte ich Dir dies natürlich nicht vermiesen, dann wünsche ich Dir damit viel Spaß
Tschöö, wa