-
Na also das war fürs erste mal doch sehr nett!
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!
Bis dann und schönen Sonntag!
Tim
@Tigerente-Zukünftige: Sorry für die Hose
@Vermesser (sorry, Namen nicht gemerkt): Danke fürs Fahren
0815: Gute Besserung!
-
Bis nachher, hoffentlich zahlreich!
Tim!
-
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass (zumindest vor ein paar Jahren) die SMS teilweise erst Wochen später vom Kartenkonto abgebucht werden. So kann es dann auch bei Prepaid zu hohen Schulden führen.
Kann mir jemand sagen, ob die Provider mittlerweile nachgebessert haben?
Besten Dank,
Tim!
-
Eine Frage jagt die nächste,
habe mir die Liste angesehen und bin entstetzt. Wieso muss ich für das 6230 über 80€ zahlen, wenn es das im Shop für 0 gibt?
Lest Ihr die Emails auch, weil ich noch zwei Fragen gestellt hatte, die Antwort sah allerdings automatisiert aus. Hat sich erledigt, habe gerade nochmal meine Mails gecheckt. Super Service - mal so nebenbei bemerkt!
Die automatische Mail gab es nur in Bezug auf die Preise. Ansonsten wirklich ein sehr schneller Kontakt - danke! :top:
Ich frage dennoch im Forum, weil es ja auch für andere interessant sein könnte.
Beste Grüße,
Tim!
-
armin h.
Hast Du in der Tat, danke! :top:
Aber eine Frage habe ich noch. Wie sieht es bei Neukunden mit dem Handy aus? Gibt es auf die Handypreise des E+Shops auch Rabatte?
Danke und schönes Wochenende!
Tim!
-
Hallo,
kann vielleicht noch mal einer für die ganz Dummen (wie mich :gpaul: ) das Ganze mit konkreten Zahlen belegen? Und wie komme ich dann an so einen Vertrag? Und was ist ein Airtime-Rabatt?
Besten Dank,
Tim!
-
Also ich sage dann auch gerne nocheinmal zu, um die Uhrzeit zu bestätigen. 19:00 Uhr ist super, weil ich ja irgendwann den Zug zurück nach Lüneburg nehmen muss.
Mal eine allgemeine Frage: Warum den Stammtisch nicht auch mal unter der Woche? Dann könnte ich direkt vom Büro dorthin fahren. Das Schweinske läge sogar auf dem Weg
Euch noch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!
Tim!
-
Zitat
vielleicht lohnt ja das Warten auf das S65.
Das habe ich mir auch gedacht. Zumal ich bis jetz immer die geraden Sx5-Handy von Síemens hatte (S25->S45->auf der Suche). Leider hatte ich für das S45 kein Datenkabel.
Nal mal sehen was da kommt.
Danke für den Tipp mit der Connect. Habe ich auch schon drin geblättert. So richtig gut weg kamen die ja alle nicht.
Grüße,
Tim!
-
Also ich würde mich auch freuen, wenn es am 17.7. klappt. Nur eine genaue Anfahrstbeschreibung per Bus/Bahn benötige ich noch.
Hoffentlich auf bald,
Tim
PS: Irgendein Lüneburger mit von der Partie zwecks Fahrgemeinschaft?
-
Da bleibt mir nur, gelassen Alfredo zu zitieren:
"Isch abe ga kein Auto"
und mit meinem Drahtesel genüsslich an der Tanke vorbeizufahren
Tim!