Beiträge von tim_goe

Hallo,

ich bin bereits seit ein paar Jahren bei Arcor. Ich habe den ISDN-Tarif 725 und die ISDN-Flat (DSL 64 hieß die mal).

Jetzt würde ich gerne auf DSL aufrüsten und auch die Telefon-Flat finde ich interessant. Welcher Händler kann mir da ein Angebot machen in Bezug auf Hardware und/oder ausgezahlte Subventionen?

Besten Dank
    Tim!

Hallo,

wer kann mir einen guten Tipp geben, wie ich bei dem E+imail-Adressbuch meine bestehenden Adressbücher (Outlook, Web.de) am besten integrieren kann? Ich weiß, dass es keine Import-Funktion gibt aber vielleicht hat ja jemand einen Trick gefunden.

Besten Dank und schönes Wochenende!
    Tim!

Alles ist gut!

Hallo,

ich wollte nur Armin mal loben. Seit einer Woche sind meine Freundin und ich ich so überzeugte Offroader, dass wir gar einem Club beigetreten sind. :D

Handys und SIM-Karten sind auch schon da (hat nur 3 Tage gedauert von Ankunft des Vertrages bei Armin und Ankunft der Post bei uns!).

Hat also alles bestens geklappt und Armin wurde auch nicht müde, meine unerschöpflichen Fragen zu beantworten. Bin jetzt nur auf die erste Rechung gespannt.

Also, wer noch zögerte kann bedenkenlos zugreifen :top:

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Tim!

Hallo,

meine Feundin hat seit kurzem ein SGH-E600. Jetzt wollte ich von meinem Siemens CX65 ein paar Nummern per Infrarot an sie schicken, um ihr das Tippen zu erparen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung und keine Daten werden gesendet. Die Inrfarot-Funktion ist bei beiden Handys an.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Tim

Ha Ha,

die Chance für meine Revanche!

Mist geht gar nicht zu kopieren! Dann eben tippen:

Zitat

meine frage:
    in wie weit verändern sich die eingabemöglichkeiten bei verschiedenen kategorien?

-kann man bei zb treffen anfang,ende und ort eingeben?
    -und wie siehst mit zusätzlichen notizen zu den einträgen aus?

Beschreibung, Telefonnummer, Sprachmemo, Ort, Ganzer Tag, Startdatum, Startzeit, Enddatum, Endzeit

So, schönen Start in die Woche,
    Tim!

Hallo,

ich suche das DCA 510 USB von Siemens. Es muss ein Originalkabel sein, da die NoName-Teile nicht funktionieren.

Wer bietet ein günstiges Angebot. Toll wäre in Hamburg, weil dann die Versandkosten entfielen.

Schönen Sonntag!
    Tim!

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines CX65. Leider habe ich in den Handy-Shops immer nur Atrappen gesehen, die man nicht ausprobieren kann. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie das Adressbuch aufgebaut ist?

Welche Felder sind vorhanden und gibt es die Möglichkeit, Geburtstage einzugeben, die direkt in den Kalender übernommen werden?

Besten Dank,
    Tim!

Hallo,

ich überlege, den PDA von FSC Loox 420 für meinen Vater zu besorgen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können oder kann mich auf einen Testbericht verweisen (nicht den chip/xonio-Artikel)

Besten Dank und schönes Wochenende,
    Tim!