Hallo Rainer,
kannst Du bitte mal nachfragen ob in 87727 Babenhausen in absehbarer Zeit was in Sachen UMTS geplant ist.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rainer,
kannst Du bitte mal nachfragen ob in 87727 Babenhausen in absehbarer Zeit was in Sachen UMTS geplant ist.
Vielen Dank
Hi,
kann ich Mobile Partner so einstellen das sich die Karte nur in das Netz von Tre.it einwählt.
Ich habe eine Drei.at Karte und mache in Caorle Urlaub und da sollte ja Tre.it verfügbar sein.
Kann mir Bitte jemand bei Mobile Partner weiterhelfen ?
CU
Hi,
verkauft hier jemand zufällig eine drei.at Sim Karte mit Datentarif ? Ich wollte mir eine bei Ebay kaufen aber da sieht es ziemlich schlecht aus.
Oder hat jemand eine Adresse wo ich von Deutschland aus bestellen kann bevor ich in den Urlaub nach Italien fahre ?
Falls jemand was hat bitte per PN melden.
CU und Danke
Hi,
kann jemand mal nachsehen ob in 87727 Babenhausen in absehbarer Zeit was in Sachen UMTS geplant ist.
Vielen Dank
comtech.de - Nintendo DS Lite Konsole, Handheld, türkis für 99€
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem IBM T30 Notebook. Meine Nichte ist heute aus versehen auf mein
altes T30 getreten, dadurch ist das Display und das Mainboard defekt. Falls jemand seinen altes T30 verkaufen will Bitte melden.
CU
Spielkonsolen werden auch im Prospekt beworben :flop:
Danke für die ausführliche Erklärung.
Achso, deshalb braucht man auch eine Genion S von Debitel und kann keine 2 von O2 nehmen.
Dann kann ich mir ja auch eine Genion S von Debitel holen die einmalig 25€ kostet und dann umsonst ist
und die Anrufe einfach auf meine schon vorhandene original O2 Handynummer umsonst umleiten lassen.
Oder liege ich da jetzt falsch mit meiner Annahme ??
@ ChrSchn
bist Du dir sicher das einen Rufumleitung zwischen den beiden O2 Karten aus der Homezone kostenlos ist ?
Ich durchsuche schon seit einer Stunde die Preislisten von O2 und Debitel und finde immer nur folgendes :
Anrufweiterleitung (gilt nur für O2 Genion Tarife);
Auf Ihre Mobilfunknummer von O2 Germany - Kosten 19ct
Mailbox und Abwesenheitsansage - Kostenlos
CU