Ja klar. Wäre nur mal so zum probieren ob es wirklich passt. Werde dann mal Bilder posten.
Beiträge von Heimkino
-
-
Nach dem Studium der Bilder freue ich mich doch jetzt schonmal auf mein D750i und werde dann versuchen, ihm das Gehäuse vom K750i zu verpassen....
-
Ok, ok, ich muss da jetzt zurückrudern. Das K750i legt selbst keine Doubletten der Bilder für Telefonbuch an! Die bei mir gespeicherten Bilder wurden anscheinend beim Telefonbuchimport vom Nokia 6230i zum K750i mitübertragen.
Tut mir leid, wenn ich damit für Verwirrung gesorgt habe.
Wird z.B. ein einem Kontakt zugeordnetes Bild gelöscht, verschwindet dies auch beim Kontakteintrag.
-
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe das K750i auch in einer Krusell-Tasche für das K750i. Ein 700'er geht da mit absoluter Sicherheit nicht rein.
-
Hallo,
ich habe die Krusell-Tasche heute für mein K750i erhalten. Die Tasche sitzt absolut perfekt, schön stramm, aber nicht zu eng.
Die Tasche besitzt Aussparungen für Joystick, Datenanschluss, Memorystick-Port, alle seitlichen Tasten, den Infrarot-Port und den Lautsprecher. An der Rükseite ist die Cameraabdeckung durch eine Klappe mit zwei Druckknöpfen verschlossen. Die gesamte Tasche wird am oberen Rand mit einem Reißverschluß geschlossen.
Das Handy kann also im Normalfall immer in der Tasche bleiben. Akku- und SIM-Wechsel ausgenommen.
Toller Nebeneffekt: Handy in die Tasche und ein Knartzen ist nicht mehr zu hören!
MfG
Frank -
Hallo,
bei Zuordnung eines Bildes zu einem Kontakt, legt das K750i selbst eine verbleinerte Version des Bildes an. Diese Bilder werden auch mit einem durchnummerierten Dateinamen versehen (PB_1, PB_2, usw.).
Das Originalbild kannst Du später also ruhig bearbeiten, umbenennen, verschieben, oder gar löschen. Im Telefonbuch bliebe das Bild trotzdem erhalten.
MfG
Frank -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Nein, haben wir nicht. Nokia zB. lässt seine beiden Top-Seller 6230 und 6230i ausschließlich in Ungarn im selben Werk produzieren. Warum sollte das bei SE anders sein?Das würde SE eine Stange Geld kosten gleich mehrere Fabriken wegen einem Modell auszulasten.
Selbst wenn sie ausschließlich in einem Werk produzieren lassen (macht die Autoindustrie auch nicht), werden sie aber dort zumindest mehr als eine Produktionsstrasse haben!
-
Hallo,
habt Ihr bei Euren Vermutungen auch mal bedacht, dass SE mehr als eine Produktionsstrasse betreiben wird und vermutlich sogar an mehreren Standorten produzieren wird!?
MfG
Frank -
Hallo,
ich habe nun die WAP-Einstellungen in mein K750i (stammt von E-Plus) selbst funktionierend hineingefummelt bekommen (die Konfig-Daten von SE funktionierten leider nicht).
Das T-Zones-Portal wird auch angezeigt, allerdings nur als Text. Sämtliche Icons werden einfach weggelassen. Alles erscheint nur als Liste
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Meine Vermutung wäre, dass das Portal das Handy noch nicht kennt und daher erstmal (sicherheitshalber) ein grafikloses Wap 1.0 - Portal anzeigt.
Danke
MfG
Frank