p900 tomaten
na lesen kann ich schon ;-),
gerät leider wie meist nicht lieferbar, sollte dann vorige woche eine rückmeldung geben . ist aber nichts passiert. also habe ich die frage nochmal in die runde gestellt. aber danke für den tip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
p900 tomaten
na lesen kann ich schon ;-),
gerät leider wie meist nicht lieferbar, sollte dann vorige woche eine rückmeldung geben . ist aber nichts passiert. also habe ich die frage nochmal in die runde gestellt. aber danke für den tip
p900 mit genion
hallo, kann inzwischen jemand das p900 mit genion liefern?
gruß matthias
Hallo,
ich suche ein P900 mit Genion.
Preisvorstellung ähnlich Handyattacke in Hamburg (336 Euro).
Händler sagt mir allerdings nicht zu.
Angebote bitte per PN oder
matthiasb2000@yahoo.de.
Danke schon einmal.
Gruß Matthias
Auszahlung
Bitte auch um ein Angebot für eine Bargeldauszahlung ?
Es geht um einen Genion-Neuvertrag und eine Genion Verlängerung.
Bitte per PN oder an
matthiasb2000@yahoo.de
sorry mail war falsch 2000 ist richtig nicht 2002
Hallo,
danke für die Info. Habe viel gelesen und habe das Gefühl ich werde Schwierigkeiten mit dem Bügel im Ohr bekommen. Bin da relativ empfindlich. Daher denke ich für mich wäre einB-Speech Plus oder ein Epox besser. Habt Ihr die auch und zu welchem Preis?
Gruß Matthias
hallo,
sind noch welche vorrätig.
wie schnell erfolgt versand?
gruß matthias
Keiner der soetwas liefern kann?
Hallo,
ich suche oben genanntes Headset per Nachnahme und sofortiger Lieferung.
Preis sollte unter 70 € inkl. Versand liegen da so bei Ebay angeboten.
Möchte lieber hier von einem der TT-Händler kaufen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Matthias
Austausch S55
Ich kann wirklich nur positives berichten, allerdings Austausch über o2.
Freitag den 4.7. Gerät wegen Tastaturproblemen reklamiert, es wurde Austausch innerhalb von 3 Werktagen zugesagt. Neues Gerät (Prod. 17.6.2003) wurde Mittwoch den 9.7. geliefert. Freundlicher Bote der noch gewartet hat weil ich nicht im Haus war. Tastaturprobleme scheinen auch gelöst, bin jedenfalls sehr zufrieden. Hatte Nokia und ganz andere Probleme.
Hallo,
ich suche einen D1 Vertrag ohne Grundgebühr. Bitte um Angebote.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Matthias