Beiträge von Mülltonne200

    hallo:D


    hat einer von euch das c65 und kann mir sagen,welche klingeltonformate es unterstützt????
    nur midi,oder auch wav?das konnte mein c60 noch nicht,beim c62 weiss ich es nicht
    Gruss
    PS:gibt es einen optionalen mp3-player fürs c65?

    hallo :)
    hat das c65 eigentlich auch den ordner themes?????
    wieso auch net?
    PS:Funktionieren ein paar von den themes auf siemensinfo de auch auf dem c65,oder verziehen sich die bilder dann ganz fürchterlich? :)

    wieos macht vodafone es nicht so wie die siemens handys im xtra pac?da gibts ja nur simlock auf d1,start-und endanimation,die mann auch nicht löschen kann,un das wallpaper,dass habe ich direkt am anfang gekillt:D
    bei vodafone is doch alles verseucht,oder?kann mir einer von euch mal ein paar bvilder von vodafone menü schicken?

    hallo :D


    ich habe das c60 aus dem xtrapac und es stürtzt in letzter zeit ziemlich oft ab...daher meine frage:wenn ich das handy updaten lasse bei einem udp,überspielt der mir die t-mobile version,oder eine originale von siemens?bei der ausm xtrapac sind start-und endanimationen drauf,die man nch tlöschen kann!
    gruß :)

    HI:p
    den speicher vom c60 kann man abfragen,indem man zu z.B. den klingeltönen(unten im hauptmenü)geht,einen anwählt(nicht öffnen)!und dann auf optionen geht bis ganz unten dort steht kapazität!
    mit dem t9 in einstellungen---sicherheit---dateisystembereiniguung!ich hoffe ich habe geholfen!
    :D

    Ja eigentlich schon...
    aber trotzdem:ich finde die siemens-handys einfach ansprechender,allein vom aussehen und gewicht!:D
    deshalb würde ich immer zu siemens tendieren,ich hatte bis jetzt nur simens handys:
    c45,c55,c60 un guck jetzt nach dem c65!:cool:



    Kann geschlossen werden,habe mich fürs c65 entschieden!

    siemens is einfach besser! :top:
    kreigt nokia nix besseres fertig?mein c60 hat ja schon 16stimmen! :p
    ausserdem sin dat ja halbe telefonzellen,die nokia baut!mein bruder hat das s55,was glaubt ihr,was das für ein winzling neben dem 3510i ist? :top: :eek: :cool: