Beiträge von Mülltonne200

    hallo.
    da ich vorhabe mir in den nächsten monaten ein cx65 zuzulegen,habe ich noch eine frage:passt das cx65 auch in das cover vom s65?oder ist das s65 wie das s55 verschraubt?
    gruss

    wenn dat teil t-mobile software hat oder?oder kann dat teil mit dem datenkabel auch nix anfangen?dann ists für mich auch endgültig müll,der auf die schrottpresse wartet...

    hm...wieviel speicher hat denn das st60?ich finde allerdings,das es edler aussieht,aber natürlich kommts mir eher auf de funktionen an...ich hab das cx65 schonmal im saturn probiert,ist schon n klasse handy,...
    kennt einer von euch gründe,die fürs st60sprechen?

    Hallo


    ich habe eine frage bezüglich der og. handys:welches würdet ihr mir empfehlen? das cx65 ist zwar besser,sieht aber irgendwie so billig aus,hat dafür aber irda und mehr speicher,aber das st60 finde ich von den maßen her einfach schöner und handlicher,und es ist wenigstens verschraubt...bei guenstiger de ist ja nur ein preisunterschied von ca.40Euro....welches würdet ihr mir empfehlen?oder kommt bald vielleicht das st65?
    gruss :D:D:)

    wie sieht denn so n teil aus?wie weit funkt die irda-schnittstelle denn dann?wo steckt ma dat am handy dran?wat kostet son teil ca.? :confused: :top:
    kann man die nicht aus einer toten fernbedienung ausbauen und die teile dann gut verpacken?

    Hallo


    weiss einer von euch, wie weit die IRDA-Schnittstelle am CX65 reicht?nur 30cm?oder mehrere meter? ich frage,weil mein bruder mir dann die daten auf sein s55 spielen muss und sie dann per rda an min handy schicken muss,bevor ich mir ein neues kabel kaufe!
    danke für eure antworten


    gruss

    :D :cool: :rolleyes: :flop: naja wer traut sich denn sein datenkabel zu belöten?also ich lass die finger davon und kauf mir ein neues noname datenkabl oder hat einer von euch sein kabel schonmal zerlegt?meins fällt so langsam von alleine auseinander...war eins für1,50E bei ebay...wieso funktionieren die alten kabel eigentlich nicht mehr? :confused:

    :cool: aber dann kann man so lange abspielen wie der speicher hergibt?was ist mit dem bug kann man den net löschen???????gibts das programm irgendwo are shareware zum download?
    gruss :D;) :p