wieso?hast du nur ein usb-kabel?
kannst ja mal gucken wos den nächsten UDP gibt!vielleicht in deiner nähe?=
Beiträge von Mülltonne200
-
-
hi
schaut mal bei topvisionshop.com...
da gibts das cx65 auch schon für 192euro... -
hm...das update mit einem noname datenkabel funktioniert auch noch mit der 65reihe,da das handy ausgeschaltet ist,und das handy nicht erkennt ob es ein originales kabel ist oder nicht,aber das update läuft auch mit einem originalem usb-datenkabel nicht(frag nicht wieso)nur über diesen comport
gruss -
du hast doch geschrieben das du ein usb-kabel benutzt oder?es funktioniert nämlich eigentlich kein update über usb sondern nur über das serielle com-port kabel(no-name oder original)...also welches kabel hast du denn?
-
hm welche sw hast du denn drauf?
-
naja...ich denke das die dynamic lights dann auch nicht mehr zur geltung kommenoder? hat einer von euch denn ein paar bilder von einem geöffne´ten cx65?
-
st60 hat nur dualbandoder?die x65 serie hhat ja triband...was bringt einen triband,wenn es nur so wenige leute gibt die nach usa fliegen?
-
hat einer von euch sein cx65 schon mal offen gehabt,und kann vielleicht mal ein paar bilder davon machen?
-
ich meine von der größe her!sind die innereien vom cx65 zu breit oder zu lang oder was?oder sitzen die teile an ner anderen stelle? :mad:
-
wieso? :confused: :confused: