-
sicher aber mit den bildern die das teil schiesst,die meisten sagen ja es würde echte farbverblassungen hervorrufen! manche behaupten sogar, dass das CX65 bessere Bilder schiesst als das S65! obwohl das S65 ja ne MP-Cam hat un das CX "nur" ne VGA!
hat eigentlich einer von euch mal ein video auf den pc geladen und kann es mir mal per pn schicken?
Gruss :cool:
-
solltee das sl bzw. s65 irgendwann dieses jahr noch iurgendwann unter 200EURO zu finden sein(was ich nicht glaube!) so werde ich mir natürlich eines von den beiden zulegen!dann noch meine frage:WELCHE SCHWÄCHEN SIND EUCH VOM St60 , M65 und CX65 bereits bekannt geworden?
-
tja aber es geht mir auch ein bisschen nach dem design...das cx65 gefällt mir persönlich eigentlich besser als das m65 und ich bin auch keiner, der so ein handy braucht das eigentlich für extremsportarten gebaut wurde,,, gibt es eigentlich noch weitere handys von siemens die den oben genannten eigenschaften entsprechen?
gruss
-
Hi @ all!
ich stehe vor einer kaufentscheidung eines neuen Mobiltelefons
Dazu sollten Punkte erfüllt werden:
-Integrierte Kamera(VGA oder höher)
-Klein,Leicht, und gut verarbeitet
-mehr als 4096 Farben Display
-Dynamic Lights sind nicht unbedingt erforderlich wären aber ganz nett
-Realtones(40-stimmige Klingeltöne)
-MUSS gar kein BT haben
-Sollte laut guenstiger.de nicht die 200EURO Marke überschreiten
-Großer Speicher
-Großes Display
-Diktiergerät
-Java(hat ja fast jedes Handy)
-und es sollte eine stabile Software haben!
In engerer Auswahl stehen bei mir das ST60, das CX65, und das M65
für welches würdet ihr euch entscheiden?
Gruss
Oliver
-
hallo
hast du es schon einmal mit anvil studio midi manager probiert?
bei dem kann man pausen einschalten bevor, der ton anfängt
gruss
-
hallo
hast du ein st60 von t-mobile?weil dort nämlich kein datenkabel funktioniert!
die klingeltöne müssen glaube ich,im midi-format sein,ob wav unterstützt wird weiß ich nicht
gruss
-
hi!
läuft die siemens data exchane software nicht mit dem st55 st60?
oder vielleicht s25@once?
hab kein st
hols mir aber bald...
gruss
-
per nachnahme und versichert,oder wie? :p
-
hm...auf topvisionshop.com hab ich letztens das cx65 gesehen für 192Euro...und wird es eurer meinung nach billiger,wenn sich nicht mehr so viele leute das cx sondern das s kaufen?
gruss
-
ja,aber das t9 kann man doch nachinstallieren oder? :confused: